Disgaea 6: Defiance of Destiny erhält neuen Trailer und weitere Gameplay-Videos

  • Eine wahre Video-Flut zu Disgaea 6: Defiance of Destiny erwartet Freunde japanischer Taktikspiele. Der neueste Teil der Disgaea-Reihe von Nippon Ichi Software erhielt nicht nur einen 4. Trailer, der euch durch zahlreiche Mechaniken des verrückten Titels führt, sondern auch zwei weitere Gameplay-Videos, die aber nur auf Japanisch verfügbar sind.


    Allerdings gibt es hier stolze 15 Minuten an Material zu sehen. Solltet ihr euch also noch einen Eindruck machen wollen, habt ihr nun noch mehr zu Bewundern. Erscheinen wird Disgaea 6: Defiance of Destiny in Japan bereits am 28. Januar für die Nintendo Switch sowie die PlayStation 4. Im Westen ist mehr Geduld gefragt, ehe der Titel hier im Sommer 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird.





    Seid ihr Fans der Disgaea-Reihe? Wie gefällt euch das bisherige Gameplay zu Disgaea 6?

    Quellenangabe: YouTube (NIS America) , YouTube (ファミ通TUBE) 1 , 2 , Gematsu , Go Nintendo
  • Für mich sind alle bisher erschienenen Teile der Disgaea Reihe absolute Top SRPG's und der einzige Grund, warum ich meine Vita gelegentlich noch rauskrame. Technisch waren die Games noch nie auf der Höhe der Zeit, was sie aber durch das Gameplay und den kruden Humor mehr als wett machen. Ich erhoffe mir im neuen Teil eine etwas flexiblere Kamera und die Rückkehr zu den stapelbaren Geofeldern aus Teil 3 und 4.

    Kaufen werde ich's aber auf jeden Fall und hoffe auf eine erneute Veröffentlichung von Teil 2 und 3 auf der Switch. (Falls meine Vita den Geist aufgibt)

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

  • Wollte immer mit Teil 5 ordentlich durchstarten, aber iwie war ich wohl zu engstirnig für das Spielprinzip. Nach den ersten Kampagne Missionen wurde ich nur noch verdroschen 😂

    Bei Disgaea kannst du sehr leicht overpowered werden, wenn du gelegentlich die Itemworld besuchst.

    Erstens kannst du sehr leicht deine Chars leveln und als Nebeneffekt hast du anschließend ein sehr gutes Item.

    Also mach einfach ein paar Runs durch die Itemworld und die nächsten paar Kampagnen sind ein Klacks.

    Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!