Neues Nintendo-Spielzeug von Burger King im Video näher vorgestellt (inkl. Gewinnspiel)

  • Wäre für mich interessant gewesen, wenn BK neue Spiele veröffentlicht hätte :troll:

    Ansonsten ist das nur Müll was man nach wenigen Stunden beiseite legt. Und wer sich aufgrund des Spielzeuges ungesundes Fastfood in den Körper drücken möchte :dk:

  • Die sehen echt nice aus größtenteils, mich würd vor allem der Metal Kart Mario interessieren (gerade bei LA Link hätten sie echt eine Plastikfigur draufpacken können, die alten Geizkrägen :D") und der Maker Mario, auch wenn der "Effekt" wirklich etwas billig ist :ugly:


    PS @Dennis, ich glaub das soll Link's Floß sein auf dem er ganz am Ende sitzt :dk:

  • Als Staubfänger in der modernen Nerdwohnung von heute sicher ein Hingucker. Zudem noch ein Ballaststoffreiches Mahl mit all den Vitaminen die der Körper benötigt vor allem mit Vitamin F(ett). :ddd:

    Willkommen in diesem Reich

    Seit wann bist du schon hier?

    Seit gestern oder einem Gewinnspiel

    Oder ist es schon länger her?

    Lass mir dir die Turmordnung ganz genau erklären

    Wenn du bleiben und hier schreiben willst musst du dich danach führen

    Du musst lernen wie man Danke sagt und sich dabei vor der Xbox ganz tief bückt

    Und wie man Portreste von Switchtellern leckt

    Du musst wissen wie man lächelt

    wärend man die PlayStation küsst

    Und das Meinungsfreiheit hier nicht mehr als ein Wort zum träumen ist.

  • Find die richtig toll. Vor allem Metal Mario & Luigi.


    Bin da echt wie ein kleines Kind.

    :D


    Zitat

    "Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, dann muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches"

  • Ich hatte das große Glück damals zu Weihnachten einen gebrauchten SNES zu bekommen. Seither schlägt mein Herz für Nintendo.

    Ich bin großer Fan von kleinen Sammelgegenständen, weshalb die Figuren super in meine Sammlung passen würden.

  • Da unser hiesiger Burger King leider die Figuren nicht reinbekommen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, das Paket zu gewinnen. Mein Sohn ist ein riesiger Nintendo-Fan, weshalb das Set eine gelungene Überraschung wäre 😊

  • Ich würde die Figuren gerne gewinnen um sie in meine Nintendo Vitrine zu stellen. Ich liebe Nintendo seit ich ein kleines Kind bin und freue mich über alle Nintendo Artikel die meine Sammlung vergrößern. :thx:

  • Freue mich, dass ich gewonnen habe. :D


    Zitat

    "Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, dann muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!