Neuester Trailer zu Gal*Gun Returns zeigt die Hauptcharaktere und weitere Spielinhalte

  • Im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 Online kündigte Entwicklerstudio Inti Creates an, dass im kommenden Jahr eine Neuauflage des ersten Gal*Gun unter dem Namen Gal*Gun Returns erscheint. Hierzulande ist die Veröffentlichung für den 12. Februar 2021 vorgesehen und erstes von Inti Creates gezeigtes Gameplay-Material stimmte schon einmal gut auf den bevorstehenden Release ein (wir berichteten).


    Nun gab es einen neuen, ausführlichen Trailer, welcher einige Aspekte des Spiels beleuchtet. So könnt ihr einen Blick auf die Hauptcharaktere werfen und auch weitere Spielszenen wurden enthüllt. All das könnt ihr euch im folgenden Trailer ansehen:



    Habt ihr Interesse an dem besonderen Shooter?

    Quellenangabe: YouTube (INTI CREATES)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!