Ein letztes Mal in 2020: Neues Spezialkampf-Event für Super Mario Bros. 35 angekündigt

  • Ein letztes Mal in diesem Jahr können wir euch von einem Spezialkampf-Event in Super Mario Bros. 35 berichten. Dieses trägt den Namen Kampf zum Jahresende! und hat es wirklich in sich. Es beinhaltet nämlich alle Level der Welten 1 bis 8, sodass man sich in die guten, alten Zeiten von Super Mario Bros. zurückversetzt fühlt. Stattfinden wird das Spezialkampf-Event am kommenden Wochenende: Der Start ist am Freitag den 25.12. um 09:00 Uhr, enden wird es am darauffolgenden Montag, den 28.12. um 08:59 Uhr. Die passende Ankündigung findet ihr wie immer hier:


    97707-1920-1080-3d074651a84a1ac5eda14be98538c25591015214.jpeg

    © Nintendo


    Werdet ihr die letzte Spezialkampf-Möglichkeit in 2020 nutzen?

  • Einige Welten hab ich noch nicht geschafft, im normalen Spiel kommen bei mir meistens nur 1-1 bis 1-3 in einer Endlosschlaufe. Wenn die härteren Levels gegen Ende der Runde kommen ist alles voller Gegner und es wird immer schwerer die auch zu schaffen... Ich wollte ja noch Luigi freischalten... :bowser_cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!