Hollow Knight: Silksong ziert das Cover der nächsten Ausgabe des Edge-Magazins

  • Lange mussten sich die Fans gedulden, aber bald hat das Warten ein Ende: Innerhalb der nächsten Tage dürften zahlreiche neue Informationen zu Hollow Knight: Silksong bekannt werden, da sich die nächste Ausgabe des englischsprachigen Edge-Magazins mit dem Spiel befassen wird. Wie die Edge-Redakteurin Jen Simpkins auf Twitter des Weiteren bekannt gab, hat Team Cherry der Redaktion eine neue Demoversion sowie diverse Screenshots präsentiert. Auch Auszüge aus stundenlangen Interviews werden Teil der neuen Ausgabe sein, welche am 31. Dezember erscheinen wird. Das Cover der nächsten Ausgabe ist mittlerweile auch aufgetaucht:



    Bereits im Vorfeld veröffentlichte das Edge-Magazin einen kleinen Teaser auf Twitter, bei dem Fans schnell erkannt haben, dass es sich um Hollow Knight: Silksong handeln muss. Gestern gab es dann schließlich die Bestätigung.


    Was sind eure Hoffnungen und Erwartungen für Hollow Knight: Silksong?

    Quellenangabe: Twitter (@itsJenSim)
  • Das Cover sieht einfach Spitze aus! Freue mich schon sehr auf das Spiel. Solche Perlen fördern sehr mein Hobby. Finde so spezielle Games üben eine viel größere Faszination aus als diese ganzen mainstream games. Leider entscheiden sich viele mehr fürs leichte Geld, als wirklich ein Qualitätsprodukt zu liefern, dass wirklich Eindruck hinterlässt über Jahre und Jahrzehnte.

  • Noch eine kurze Frage: Hat jemand das EDGE-Magazin zufällig ohnehin abonniert und hat Erfahrung mit den Bestell- bzw. Abonniermodalitäten/ Lieferzeiten etc.? Denke nämlich darüber nach, mir die Ausgabe vielleicht zu bestellen.

  • justchriz

    Super, danke für deine Antwort. Ich freue mich einfach, dass es nach längerer Zeit endlich wieder mal ein offizielles Update zum Spiel gibt, auch wenn vielleicht nicht alle Hoffnungen bzgl. Demo/Erscheinungstermin etc. erfüllt werden sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!