Super Mario 3D All-Stars: Nintendo bewirbt die Spielesammlung mit neuen Werbespots

• Sicherlich lag dieses Jahr Super Mario 3D All-Stars als Geschenk unter vielen Weihnachtsbäumen. All jene, welche die Spielesammlung noch nicht besitzen, möchte Nintendo mit weiteren Werbespots nun überzeugen. Für jedes der drei enthaltenen Spiele wurde in den letzten Tagen ein eigener Werbespot veröffentlicht, welcher das jeweilige Spiel kurz und knapp vorstellt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

In einem weiteren Video stellen die drei englischsprachigen Internetpersönlichkeiten „iJustine“, „Strawburry17“ und „Devin Graham“ näher vor, warum sie Mario spielen und erinnern sich an die Zeit zurück, als die drei Spiele vor vielen Jahren erschienen sind.

Externer Inhalt youtu.be

Habt ihr Super Mario 3D All-Stars schon gekauft oder geschenkt bekommen? Falls nein, wollt ihr es euch noch kaufen, solange es bis zum 31. März 2021 erhältlich ist?

Quellenangabe: YouTube (1), (2), (3), (4)
  • Kann nicht sagen, dass ich es seit Tag 1 habe, habe es einen Tag nach der direct bestellt ><

Bin dennoch froh, dass ich mir die physische version sichern konnte. Es ist und bleibt nur eine Sammlung minderwertiger Ports, aber die Games sind allesamt Weltklasse und da ich 2/3 noch nicht gespielt habe (nur sm64 ds) hat es sich für mich dennoch gelohnt :D

• Ich bin auch froh die Retail Variante geholt zu haben. Sunshine hatte ich auf dem GameCube nie gespielt, mich aber durch die furchtbare Steuerung enttäuscht. SM64 auf dem N64 gezockt und daher kein Bedarf. Nur Galaxy was ich auch noch nicht gespielt hatte, macht Spaß auch wenn die Kamera manchmal grausig ist. Werde es nach dem durchspielen wieder verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!