Schlüpft 2021 in die Rolle eines Exorzisten in Infernal Radiation

  • Die polnischen Publisher von Ultimate Games gaben bekannt, dass das Abenteuer Infernal Radiation in der ersten Hälfte von 2021 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Im Spiel werdet ihr selbst zum Exorzisten und kämpft aktiv gegen Dämonen und andere bösartige Kreaturen. Das Spiel wurde bereits im August 2020 für den PC via Steam veröffentlicht, wo es ab dem 28. Dezember den Early Access verlassen wird.



    Infernal Radiation ist das Debüt-Spiel des polnischen Entwicklerstudios Asmodev und es handelt sich dabei um einen Hardcore-Arcade-Titel mit dunklen Fantasy- und Gothic-Elementen. Ihr findet euch auf der Halloween-Insel als Exorzist wieder. Ein Kraftwerk, das Energie aus Höllenfeuer produzierte, ist explodiert und durch die Höllenstrahlung wurden viele Menschen verseucht und diverse Dämonen haben von den Menschen Besitz ergriffen. Eure Aufgabe ist es nun, die Dämonen zu vertreiben. Infernal Radiation arbeitet mit einfachem Gameplay und ist doch schwierig zu meistern. Des Weiteren erwarten euch viele Horror-Elemente und auch ein sehr schwarzer Humor.


    Kennt ihr das Spiel bereits und würdet es euch für die Konsole kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!