Nintendo zeigt japanischen Übersichtstrailer zu Buddy Mission Bond

  • In der japanischen Oktober-Ausgabe des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase stellte Nintendo überraschend das neue Abenteuerspiel Buddy Mission Bond für die Nintendo Switch vor, welches in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo Games sowie dem Manga-Zeichner Yusuke Murata entstanden ist. Das Spiel soll schon am 29. Januar 2021 in Japan herauskommen. Eine Lokalisierung wurde bisher nicht angekündigt.


    Nintendo teilte an Heiligabend einen fast siebenminütigen Übersichtstrailer zum Spiel, welchen wir euch nicht länger vorenthalten wollen. Darin können wir uns einen besseren Eindruck vom Gameplay verschaffen, welches neben Visual-Novel-ähnlichen Dialogen aus dem Infiltrieren von diversen Locations besteht. Puzzle- und Quick-Time-Events sind ebenso mit von der Partie. Schaut euch das Video gleich hier an:



    In Buddy Mission Bond begleitet ihr den Polizisten Luke, welcher sich nach einem schicksalhaften Aufeinandertreffen dem geheimen Ermittlungsteam „BOND“ anschließt. Diese Gruppe von außergewöhnlichen Persönlichkeiten wurde zusammengestellt, um die Gefahr zu untersuchen, die von der kriminellen Organisation „DISCARD“ ausgeht, welche Mikagura Island zuletzt in Aufruhr versetzt hat. In Zweierteams machen sich die Figuren auf, um essenzielle Informationen aufzuspüren – koste es, was es wolle.


    Abschließend können wir euch das japanische Cover des Spiels präsentieren. Das Spiel wurde in Japan mit CERO C eingestuft.


    97835-868-1406-af94cae303ceebd8ee0a5a8352f7baa9412c9749.jpg

    © Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.


    Wie ist euer Eindruck von Buddy Mission Bond?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!