Stardew Valley: Version 1.5 könnte Ende Januar auf der Nintendo Switch landen

  • Vor einigen Tagen konnten wir euch davon berichten, dass das groß angekündigte Update mit der Versionsnummer 1.5 für Stardew Valley bereits für den PC erschienen ist. Die Veröffentlichung des Updates für Konsolen wurde hingegen nur mit dem Zeitraum Frühjahr 2021 angegeben. Nun weckt jedoch ein neuer Twitter-Eintrag Hoffnungen darauf, dass wir auch unterwegs schon bald von den Neuerungen profitieren können.


    So schreibt Entwickler ConcernedApe, dass ein Release Ende Januar durchaus möglich sei, er jedoch nichts versprechen könne. Allzu lange dürfte es jedoch nicht mehr dauern, bis auch Nintendo Switch-Spieler ihre eigene „Beach Farm“ beziehen dürfen.



    Habt ihr bereits auf dem PC die Neuerungen des Updates ausprobiert oder wartet ihr auf die Aktualisierung der Nintendo Switch-Version?

    Quellenangabe: Twitter (ConcernedApe)
  • Wirklich immer wieder lobenswert!

    Ich freue mich auf das neue Update und habe richtig lust einen neuen Spielstand mit Strandfarm zu machen...


    Nur wieviele andere Spiele bleiben dann wieder liegen wenn dann wieder 50 Stunden für einen neuen Durchlauf drauf gehen =O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!