Mit Vollgas ins neue Jahr: Die Neujahrs-Tour-Saison 2021 beginnt heute in Mario Kart Tour

  • Zum letzten Mal in diesem Jahr präsentieren wir euch heute die neueste Tour Saison in Mario Kart Tour, welche auf den Namen Neujahrs-Tour-Saison 2021 lautet. Insgesamt neun Highlights sind in der Röhre ab sofort verfügbar, welche ganz passend zu den Festlichkeiten gestaltet wurden.


    So gibt Lakitu (Gala) in dieser Woche sein Debüt und wird von Toad (Gala) und Pauline (Gala) begleitet. Zu den Fahrzeugen gehören dieses Mal der Disco-Flitzer, Knallbunter Flitzer und das Platin-Taxi. Zu den Highlights der Gleiter zählen der Neujahrsdrachen, der Feuerwerksfallschirm und die Herzballons. Die Chance, einen der begehrten Inhalte zu ergattern, wurde außerdem auf 12 % erhöht.


    Neben den Highlights könnt ihr euch natürlich auch wieder auf allerlei Geschenke freuen, welche ihr euch im Rahmen der Tour-Saison erspielen könnt. Freuen dürft ihr euch auf Lakitu als Fahrer, den Karacho 7 als Fahrzeug und auf den Banana-Boy-Gleitschirm. Besitzer des Goldpasses erhalten außerdem die Chance, Mario, den Boliden, den Gold-Neujahrsdrachen und den Wirbel-Ölpapierschirm zu bekommen. Den Trailer zur Neujahrs-Tour-Saison 2021 seht ihr hier:



    Wie bereits in den vergangenen Wochen kommt es auch in dieser Tour-Saison zu weiteren Anpassungen. So könnt ihr euch auf spezielle Neujahr-2021-Missionen und spezielle Tagesboni freuen, welche zum täglichen Spielen motivieren sollen. Darüber lassen sich ab sofort auch wieder Event-Medaillen auf den Strecken finden, welche im Shop in neue Inhalte investiert werden können.


    Werdet ihr auch im kommenden Jahr Mario Kart Tour weiterspielen?

    Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!