Musik aus Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift in einem ausgiebigen Video vorgestellt

  • Ende Januar erwartet die Nintendo Switch sowie PlayStation 4 mit Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift das Erstlingswerk des japanischen Entwicklerstudios Primary Orbit. Um euch den Dungeon Crawler ein wenig näher zu bringen, wurde nun ein rund 14-minütiges Video veröffentlicht.


    Dieses konzentriert sich voll und ganz auf die Musik des anstehenden Titels. Shinano Ishiguro, der Kopf hinter Primary Orbit, sowie Komponist Junta gingen hierbei ausgiebig auf das Opening und Ending sowie die verwendete Kampfmusik ein. Das Ganze wird vor neuem Gameplay-Material gezeigt. Besagtes 14-minütiges Video seht ihr im Folgenden:



    Wie findet ihr Märchen Forest: Mylne and the Forest Gift bisher?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!