Da steckt der Wurm drin: First-Person-Schooter WRITHE schickt euch im Januar in den Kampf gegen Wurmmutanten

  • Direkt zum neuen Jahr erwartet Nintendo Switch-Spieler ein Exklusivtitel der klassischen Sorte. Schon am 15. Januar erscheint der Mission Ctrl Studios Arcade-First-Person-Shooter WRITHE exklusiv für die Nintendo Switch. Das Spielprinzip ist einfach: Überlebt so lange ihr könnt, um den Highscore zu knacken. Zu tun bekommt ihr es im Spiel mit mutierten Würmern, die in einem alternativen Bangkok der 70er Jahre Verwüstung anrichten.


    Ausgerüstet mit Schrotflinte und Plasmakanone sagt ihr dem mutierten Gewürm den Kampf an und müsst euch in drei unterschiedlichen Arenen beweisen, wenn ihr in der Rangliste ganz oben stehen wollt. Ob ihr mit 30 oder 60 Bildern pro Sekunde kämpfen wollt, ist dabei euch überlassen. Kosten wird der Titel 10 Dollar, womit auch bei uns ein Preis zwischen 8 und 10 Euro zu erwarten ist. Einen Trailer zu Writhe gibt es ebenfalls:



    Juckt es euch schon danach, den garstigen Kreaturen das Fürchten zu lehren oder wurmt euch ein Arcade-Titel eher?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!