Japan: Hochzeitsringe im Stile von Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut heben Liebe zum Franchise auf das nächste Level

• Square Enix hat silberne Hochzeitsringe im Stile von Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut angekündigt. Hierbei handelt es sich um Nachbildungen zweier Ausrüstungsgegenstände aus dem Spiel – den Ring des Feuers und den Ring des Wassers. Die beiden Schmuckstücke sollen am 10. April 2021 in Japan in den Handel gehen und jeweils 19.580 Yen kosten. Diesen liegen zwei entsprechende Heiratsformulare bei, die jedoch auch noch bis zum 1. Februar 2021 kostenlos über deren Onlineshop heruntergeladen werden können. Nachfolgend haben wir euch ein paar dazugehörige Produktfotos eingebunden.

Wie findet ihr die beiden Fanartikel?

Quellenangabe: GoNintendo
  • Als ein Hardcore Dragon Quest Fan muss ich sagen, nette Idee aber schlecht umgesetzt da dass Design der Ringe nicht stimmt.

Die Ringe hatten zwar keinen sprite der aussehen zeigen würde, allerdings haben sie ein offizielles Artwork.

Beim Ring des Wassers kann man zumindest sehen dass sie das Artwork gesehen haben, da die Form punktgenau stimmt, auch der Kugel förmige blaue Edelstein stimmt. Jedoch ist der Ring selbst nicht silbern sondern blau, und hat auch eine Art Wellenmuster eingraviert.

Und der Ring des Feuers ist ein total Reinfall. Da sie einfach denn Ring des Wassers genommen haben und ne roten Stein draufgeklatscht haben. Eigentlich besteht der Ring aus einem Rot-orangenen Metall, dessen Form eher an Panzerplatten oder Schuppen erinnert, und hat ein Flammenförmiges Wappen mit einem Roten ovalen Edelstein der im unteren Teil des Wappens eingesetzt ist.

Wahrscheinlich nehme ich dass zu ernst aber besonders bei diesen zwei Ringen hätte ich mir etwas mehr liebe zum Detail gewünscht, da die Ringe buchstäblich die Eheringe des Protagonisten sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!