Neuer DLC lässt The Binding of Isaac: Rebirth in neuem Glanz erstrahlen

  • Fans des Spiels The Binding of Isaac: Rebirth können sich nun endlich auf den lang erwarteten neuen DLC freuen, der mit vielen neuen Inhalten vollgepackt ist. Wie die Entwickler nun ankündigten, erscheint der DLC ,Repentance’, was so viel wie Reue bedeutet, am 31. März 2021 für den PC via Steam. Eine Version für Konsolen soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.



    Der DLC verspricht laut Entwicklern über 500 Stunden neues Gameplay und ist dadurch „zu groß, um als Sequel zu gelten“. In ,Repentance’ begibt sich Isaac auf eine finale Mission in den Keller. Bei diesem Abenteuer begegnet er neuen und schrecklichen Gegnern und Bossen, die durch neue Waffenkombinationen das Fürchten gelehrt bekommen. Es wird außerdem 130 neue Items geben, einen alternativen Weg mit neuen Kapiteln inklusive einem neuen Endgegner. Des Weiteren warten über 100 neue Gegner und 25 neue Bosse auf Isaac sowie fünf zusätzliche Herausforderungen und über 100 weitere Erfolge. Es wird außerdem möglich sein, zwei neue Charaktere zu spielen und es wird mehr als 5000 neue Raumpläne geben.


    Habt ihr Isaac bereits auf seinen Abenteuern begleitet und freut euch auf mehr?

  • Fand das Spiel eher mittelmäßig... Aber werd's sicher mal wieder probieren (DLC, wenn er kostenplichtig ist, aber eher nicht)

    Now Playing:

    Persona 5 Strikers

    Metroid: Other M


    Most Wanted:

    Metroid Dread

    Horizon: Forbidden West

    Shin Megami Tensei V

    Scarlet Nexus

    Hollow Knight - Silksong

    No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

    Forspoken

  • Ich spiels fast täglich, weil es mein Podcast/Hörbuch-Spiel ist. Ich habe schon weit über 1000 Stunden und in der Zeit einen Spielstand zu 100% einen zu 99% (nur noch die Daily Challenge muss ich 5 Tage am Stück packen) und den dritten zu bestimmt 30% geschafft. Von daher kann ich gerne neues Futter gebrauchen. Bis der DLC auf der Switch erscheint wird noch mal extra Zeit vergehen, sodass ich ich dann auch wohl fast vor den 3x 100% sein werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!