Ein Kommentar: Was wir 2021 von Nintendo erwarten können

  • Was erwarte ich 2021 von Nintendo.


    Als erstens wäre BotW2,das wäre schon der Hammer.

    Ein neues 3d Mario dieses Jahr wäre auch Nice.

    Ein Pokemon Port/Remaster oder Lets Go Pokemon kommt irgendwas sicher dieses Jahr.

    Ansonsten bleibt die Hoffnung auf:

    1.F-Zero (bitte)

    2.Wave Race (bitte)

    3.Pilotwings

    4.Donkey Kong 2d/3d neu

    5.Zelda Collection wegen Jubiläum (bitte)

    6.Eternal Darkness Remaster

    7.Mario Strickers (bitte)

    8.Metroid 2d oder Prime Trilogy

    9.Diddy Kong Racing 2


    Vielleicht haben se bei Nintendo einige andere Überraschungen parat.

    2021 bleibt Spannend was Nintendo für die Switch Spieler hat.


    Eine Nintendo Direct fällt ja leider immer noch und hoffe mal das da mal was kommt.

  • Eine neue Revision ist ja meist ein sehr geringes Hardware-Upgrade (wenn überhaupt), da dann auf hochskaliertes 4k spekulieren, halte ich für sehr unrealistisch. Ansonsten wurden im Video ja nicht viele Sachen, abseits der wahrscheinlichen genannt, also eher realistisch. Hoffe das ist kein schlechtes Omen und wir sehen die ein oder andere Überraschung :D


    Ich persönlich erwarte 2021 einfach ein besseres Jahr als 2020 - in fast allen Bereichen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Ich erwarte erstmal gar nichts, dann kann ich nur positiv überrascht werden. ;)

    Aber Breath of The Wild 2 wird ganz bestimmt dieses Jahr erscheinen, eigentlich hätte ich es schon zum Weihnachtsgeschäft 2020 erwartet, aber Corona sagte wohl Nein. :triforce:

  • BotW 2 erwarte ich langsam schon mal, würde ich mich auch sehr drüber freuen. Ansonsten habe ich noch Bayonetta 3 und Shin Megami Tensei V in aussicht.


    Wenn ich mir was wünschen könnte:

    -neues 2D/3D DK

    -Diddy Kong Racing 2

    -neues 3D Mario

    -Metroid Prime 4 in 2021 :D


    Btw. ich weiß, dass manche Spiele davon nicht von Nintendo entwickelt werden 8|

  • Die Frage ist ja erstmal, was wissen wir, was fest ist seitens Nintendo? Dürfte nur Mario 3D World sein, Zelda...gut, Skyward Sword, Breath of the Wild sowie Twilight Princess wurden immer Richtung Zyklusende rausgebracht, würde ich Teil 2 von Botw auch zutrauen.

    Sonst ist seitens Nintendo noch gar nichts da, Pokémon Snap läuft über Pokémon Company und Namco, No More Heroes über Suda51...ich lass mich überraschen, die werden hier und da wieder was spontan ankündigen^^

    Aber das eine oder andere Remaster wird eh kommen, gegen ein TP, TWW oder StarFox Remaster hätte ich jetzt nichts.

  • Ich möchte Marioxrabbids 2,Mario Strikers , dk und einen Nachfolger zu super Mario rpg.

    Kirby spiele wurden ja schon fast angekündigt


    Botw 2 und Bayonetta 3 kommen Ende 2021




    Ein neues 3d Mario wird sicher nicht dieses Jahr kommen,da 3d World Anfang des Jahres kommt

  • Zum Zelda Jubiläum wirds sicherlich irgendeine Collection geben... vermutlich werden aber lediglich die Wii U Spiele Wind Waker + Twilight Princess auf eine Cardridge gepackt, ohne große Änderungen


    Super nice wäre ein Minish Cap Remake (käme ähnlich überraschend wie Links Awakening) :D


    Und bitte Nintendo, bringt ein neues Mario Strikers raus.

    :triforce: "You've met with a terrible fate, haven't you?" - Happy Mask Salesman :triforce:

  • 1. Samus Returns 3ds remaster


    2. Mario kart 9

    (wird schon so angepasst das es dann auf der Switch Pro zum Updaten ist)


    3. Star Fox WiiU Port mit besserer Steuerung

    Wobei mir ein Starfox 64 Remaster zum kleinen Preis lieber wäre


    4. Die Zelda HD collection wurde ja schon erwähnt


    5.Neues Donkey Kong Country inkl. Returns (Wii Remaster)


    6. Neues Kirby


    7.Gegen Ende des Jahres ein Mario Odyssey Nachfolger


    Mit der Switch Pro,

    Metroid Prime 4,

    Zelda BotW 2 und

    Bayonetta 3 wird man erst 2022 rechnen können sprich die Spiele werden auch gleichzeitig für die Pro optimiert.



    Mein Absolutes Highlight wäre ein Remaster von Nintendo World Cup inkl. Online Mehrspieler.


    Versteh auch nicht warum es kein neues Mario Fussball gibt bis jetzt.

  • Deine Wunschliste könnte von mir selber stammen:thumbup: genau diese Spiele außer Mario Strikers und Pilot Wings wünsche ich mir auch von Nintendo :thumbup:

  • Neben weiteren klassischen IPs erwarte ich und hoffe ich dass es mehrere tolle Cloud Games geben wird.

    Hab Bock auf weitere Resident Evil spiele, auch soll es ja ein Revelations 3 kommen worauf ich bock hätte.


    Also großes JA zu weiteren Cloud Games. :mariov:

  • Ich erwarte von Nintendo für 2021 vor allem: weniger Ports, mehr Neues!

    Ich denke auch, realistisch sind Mario Party, Zelda BOTW2, Bayonetta, Pokemon Snap/neues PKM, ein neues Kirby, Mario...

    Imo wäre es aber endlich Zeit, ein bisher nicht auf der Switch vertretenene Serie zu bringen, ... Donkey Kong, Metroid, Advance Wars, Wario Land/Ware. Na warten wir es ab. Meine Switch wird im März mit Monster Hunter Rise neues Futter bekommen und mich bestimmt Monate unterhalten. Besser als 2020 kann es ja nur werden :)


    Rotbart93


    Metroid Prime 4 wird bestimmt nicht vor Mitte 2022 kommen. Aber vll. gibt es ja endlich einen ersten Gameplaytrailer. Die Metroid Prime Trilogie oder ein neues 2D-Metroid zur Überbrückung wäre auch sehr schön.

  • Erstmal hoffe ich, das Zelda BotW 2 und Bayonetta 3 dieses Jahr erscheinen. Das wäre schon mal cool. Sonst schätze ich, dass dieses Jahr ein neues Kirby Spiel kommt und auch ein neues Sportspiel von Mario. Skyward Sword HD finde ich auch sehr realistisch für 2021. Sonst lasse ich mich mal überraschen...:)

  • Meine Wünsche wären:

    1. neues Mario & Luigi

    2. Mario Kart Ultimate (mit allen Charakteren)

    3. Super Mario Odyssey 2

    4. Neues Mario Party

    5. Etwas komplett neues


    Ich vermute mal, dass wir dieses Jahr ein neues Mario Party bekommen werden. Es werden wohl noch weitere Wii U Ports kommen (Twilight princess HD, Windwaker HD, Paper Mario Color Splash, Mario Party 10, Animal Crossing Amiibo Festival, Nintendo Land)

    It's a me, Mario. :mariov:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!