ESRB-Einstufung deutet Portierung von LEGO Marvel Super Heroes für die Nintendo Switch an

  • Vor etwa sieben Jahren erschien noch zu Wii U-Zeiten der Titel LEGO Marvel Super Heroes. Da Nintendos damalige Konsole hinter ihren Erwartungen blieb, erfuhren allerlei Titel ein Makeover und erschienen für die Nintendo Switch-Familie erneut.


    Laut einem Eintrag vom ESRB (Entertainment Software Rating Board) könnte es LEGO Marvel Super Heroes ähnlich ergehen und auch auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden. Zwar gibt es bislang keine näheren Angaben zu einer geplanten Portierung, jedoch deuteten bereits in der Vergangenheit eben solche Einträge einen bevorstehenden Release an. Bis es nähere Informationen hierzu gibt, müssen wir uns aber wohl noch gedulden.


    Hättet ihr Interesse am ehemaligen Wii U-Titel?

    Quellenangabe: ESRB
  • Kann ich gut drauf verzichten.

    Für mich eins der schlechtesten Legospiele überhaupt.

    Die Flugsteuerung ist ne Katastrophe.


    Etwas komplett neues wäre schön, anstatt immer nur Star wars und Marvel.

    Ist doch alles schon tot gemolken.

  • Ich finde es schade das so Lego Spiele wie Harry Potter nicht angepasst werden an die heutigen Lego Spiele.Man könnte diesen Spielen doch noch mit Sprachfunktion ausstatten.Finde das macht gleich nochmal viel mehr her.

  • Das finde ich unnötig weil es bereits ein Lego Marvel Super Heroes gibt genau genommen gibt es das Sequel davon auf der Switch ich würde es besser finden wenn die Entwickler Lego Herr der Ringe/The Hobbit Collection oder ein neues DC Comics Game für die Nintendo Switch rausbringen würden das würde mehr Sinn ergeben als alte Spiele zu Portieren wie es Nintendo aktuell tut.

  • Marvel mag zwar momentan eines der wichtigsten Franchises der Welt geworden zu sein, aber ich stimme zu, das Game war echt nicht mehr gut. Hier hatte man man angefangen eine leere Welt sinnlos mit langweiligen Sidequests zu füllen. Zwar bei Herr der Ringe auch schon, aber da war die Oberwelt immerhin sehr abwechslungsreich! Hier hat man nur New York...


    Ich wäre langsam echt scharf auf eine Kombination von Herr der Ringe und Hobbit mit bitte endlich! Schlacht der fünf Heere... :S
    Ansonsten ist LEGO langsam leider doch für mich tot. LEGO Star Wars hab ich zig mal zu 100% gelöst, aber die neuen Teile sind einfach zu groß und es macht keinen Spaß mehr da auf 100% zu gehen... ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!