Romantik auf dem Lande: Marvelous Games stellt die Heiratskandidaten aus Story of Seasons: Pioneers of Olive Town näher vor

• Einen Bauernhof ganz allein zu betreiben, kann auf Dauer sehr einsam machen. Daher ist es seit jeher gang und gäbe, in Farm-Simulationen à la Story of Seasons, Harvest Moon oder Stardew Valley, das eigene Leben im späteren Spielverlauf teilen zu können und die Hochzeitsglocken leuten zu lassen. Auch im bald erscheinenden Story of Seasons: Pioneers of Olive Town habt ihr wieder die Gelegenheit dazu, die Herzen höher schlagen zu lassen.

Fünf Frauen und fünf Männer stehen euch standardmäßig in Marvelous’ neuem Titel als potentielle Heiratskandidaten zur Verfügung, Wie immer hat jeder so seine eigenen Vorlieben und Gewohnheiten, die man beachten sollte, wenn man ihr Herz für sich gewinnen will. Via Twitter veröffentlichte Entwickler XSEED Games nun Videos, die euch alle zehn Charaktere genauer vorstellen, um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln und vielleicht auch schon die Entscheidung zu erleichtern. Wie zuletzt in Story of Seasons: Friends of Mineral Town, sind auch wieder gleichgeschlechtliche Ehen möglich.

Zudem ist nun die Deluxe Edition zu Story of Seasons: Pioneers of Olive Town auf Amazon vorbestellbar. Hier winken ein Poster, Sammelkarten zu den Charakteren und ein Notizbuch in passendem Design. Vorbesteller erhalten außerdem eine Büffel-Plüschfigur (wir berichteten). Bei einer Vorbestellung über den unten stehenden Affiliate-Link erhalten wir eine kleine Provision und das ohne zusätzliche Kosten für euch. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Story of Seasons: Pioneers of Olive Town Deluxe Edition bei Amazon für 64,99 €

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Quellenangabe: Twitter (XSEEDGames)
  • Ist es bei der Bestellung bei dem Anbieter denn safe so, dass es das Plüschtier geben wird? Stehen tut ja nichts davon und ich bin immer vorsichtig, wenn es nicht direkt von Amazon verkauft wird. Die anderen Extras sind mir ja egal, aber das Plüschtier ist sooo süß :*

• Wo fange ich bloß an?

Also zunächst mal bin ich in letzter Zeit von ntower enttäuscht. Die Info zu den Heiratskandidaten ist schon über eine Woche alt und der Artikel hier enthält auch noch inhaltliche Fehler:

Es wird wie immer spezielle Heiratskandidaten geben, also wird es insgesamt mehr als zehn Stück geben. Wurde auch schon angekündigt. Die 5 Frauen und 5 Männer sind nur die "normalen" Kandidaten.

Zudem wurden die Videos auf Twitter von Xseed und nicht von Marvelous veröffentlicht und ja, das ist ein Unterschied.

Und kein echter Fehler aber doch erwähnenswert: Gleichgeschlechtliche Ehen werden erneut möglich sein.

Lando Bei beiden Spielen gibt es als Vorbestellerbonus ein Plüschtier, im Falle von Story of Seasons ist es ein Büffel.

Zudem rate ich jedem davon ab, bei Amazon vorzubestellen, da meine letzte SoS-Vorbestellung dort erst 10 Tage nach Release ankam und den Vorbestellerbonus nicht enthielt.

• PetZ

Ntower ist eine ehrenamtliche Fansite, dass hier Artikel teils verzögert reinkommen dürfte doch plausibel sein. Die Damen und Herren verfolgen neben Ihrer Leidenschaft für Nintendo noch normale Jobs. ;)

• Lando Genau, es scheint bei beiden Spielen jeweils ein Plüschi zu geben. Das Harvest Moon Spiel finde ich nicht so gut (Das Plüschi schon!), da find ich Story of Seasons schon viel besser. Eigentlich kaufe ich meine Spiele nur noch digital, aber das Plüschi ist ja sooooooo süß! Damit kann man mich richtig ködern :*

• billy_blob

Ich gebe dir in deiner Aussage absolut recht. Auf der anderen Seite finde ich das Feedback von PetZ jedoch konstruktiv und daher durchaus angemessen. Eine Internetseite kann nur bestehen und wachsen, wenn sie (konstruktives) Feedback erhält (auch wenn's "nur" eine ehrenamtliche ist).

Was natürlich gar nicht geht: Reines Genörgel und Hating. Aber das trifft hier nicht zu, wie ich finde.

• PetZ

Vielen Dank für deinen Kommentar. Konstruktive Kritik von eurer Seite ist natürlich immer gern gesehen und erwünscht.

Wie viele Meldungen bei uns auf der Liste stehen ist natürlich tagesabhängig und daher kann es auch mal passieren, dass eine News etwas länger auf sich warten lässt. Wie ja bekannt ist, gehen wir alle einer üblichen Hauptbeschäftigung nach und betreiben die Seite ehrenamtlich. Dennoch geben wir uns natürlich immer Mühe, euch so zügig wie möglich Nachrichten zu liefern, was in der Regel ja auch gut gelingt würde ich sagen.

Für inhaltliche Fehler will ich mich selbstverständlich entschuldigen. Vielen Dank für deine Rückmeldung an dieser Stelle. Ich habe den Text ein wenig angepasst. :saint:^^

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit ntower.

• Hm von den männlichen Charakteren sagt mir leider keiner zu, falls ich es also spiele, werde ich wohl als Männlein starten und dann zwischen zwei oder gar drei Damen spontan bzw. vom Charakter her entscheiden.

SW-0654-4460-3428

• tja leider sehen die charaktere nicht so gut aus hier hat harvest moon mal die nase vor gibt vielleicht gibt es ja diesmal auch die möglichkeit der gleichgeschlechtlichen liebe?:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!