Streets of Rogue: DLC bringt ab sofort weitere Charaktere in das Spiel

  • Bereits im Sommer letzten Jahres wurde ein DLC für Streets of Rogue angekündigt. Nun, einige Monate später, ist es so weit und der kostenpflichtige Zusatzinhalt ist verfügbar. In dem Charakter Pack erwarten euch insgesamt sechs neue Figuren, mit denen ihr euch durch die Städte in Streets of Rogue kämpfen könnt. Jeder der besagten Charaktere wird hierbei mit seiner eigenen Fähigkeit sowie Quest einherkommen.


    Freuen könnt ihr euch beispielsweise auf den Mech-Piloten, der seine eigenen Mini-Mech steuern kann, den Kurier, der ausgestattet mit Rollschuhen Pakete in der Stadt ausliefert, oder ein Alien, welches die Gedanken der Einwohner kontrollieren kann. In dem folgenden Trailer werden die sechs neuen Charaktere noch einmal genauer gezeigt:



    Spielt ihr Streets of Rogue?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!