Action-Platformer Rune Fencer Illyia findet seinen Weg auf die Nintendo Switch

  • Nootbox Games bringt seinen atmosphärischen Action-Platformer Rune Fencer Illyia als digitale Version auf die Nintendo Switch. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest, die Veröffentlichung soll allerdings noch 2021 erfolgen. Für einen ersten Vorgeschmack gibt es bereits einen passenden Gameplay-Trailer. Diesen könnt ihr euch im Folgenden direkt anschauen:



    In Rune Fencer Illyia könnt ihr eine umfassende mysteriöse Welt erleben. Ihr schlüpft hierbei in die Rolle der jungen Illyia of Moonstone, die sich in den Trümmern eines Luftschiffs wiederfindet. Ursprünglich befand sie sich zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Lilly auf jenem – diese ist nun jedoch verschwunden. Jetzt liegt es an euch, Lilly und den Weg nach Hause zu finden.


    Habt ihr Interesse an der Welt in Rune Fencer Illyia?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!