Im Angebot – Game & Watch: Super Mario Bros. für 44,99 €

• Zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. veröffentlichte Nintendo nicht nur eine Reihe an neuen Spielen, sondern auch eine Minikonsole, die auf den Namen Game & Watch: Super Mario Bros. hört. Diese Konsole bringt nicht nur ein nostalgisches Game & Watch-Design mit sich, sondern auch die Klassiker Super Mario Bros. sowie Super Mario Bros. The Lost Levels als auch das Spiel Ball (Mario-Version). Das ganze Paket wird durch eine Digitaluhr abgerundet, die im Mario-Stil mit unterschiedlichen Animationen die Uhrzeit anzeigt.

Die Mini-Konsole startete für einen Preis von ungefähr 60 Euro in den Handel, ist allerdings derzeit um 25 % bei MediaMarkt reduziert. Schlagt ihr über den unteren Link zu, erwerbt ihr die Konsole für nicht nur zu einem geringeren Preis, sondern ihr unterstützt unsere Arbeit mit einer kleinen Provision, wobei keine Mehrkosten für euch anfallen. Wir danken allen Unterstützern!

Jetzt Game & Watch: Super Mario Bros. für 44,99 € sichern!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Das "Ding" ist sein Geld definitiv wert.

Gut verarbeitet und macht was her.

Habe direkt bei start es schon für 46euro bei Mediamarkt bekommen.

Ist halt nur nichts für "nicht" Fans. :dk:

• habs geschenkt bekommen... 45€ is auf jeden Fall wert. Um den Preis hätt ich wahrscheinlich auch selbst zugeschlagen. Sehr gut verarbeitet das Teil und sieht super aus... Spiele laufen auch super und der Screen is ja mal top Qualität :nsaf:

Now Playing:

Persona 5 Strikers

Metroid: Other M

Most Wanted:

Metroid Dread

Horizon: Forbidden West

Shin Megami Tensei V

Scarlet Nexus

Hollow Knight - Silksong

No More Heroes III
    Bayonetta 3
    Metroid Prime 4
    Zelda BotW 2

Forspoken

• Ich find das Teil an sich nicht schlecht.

Ich finde nur Schade, wenn man es als Uhr nutzen möchte, dass kein Standfuss dabei ist oder habe ich was übersehen?

Sogar meine alten Telespiele hatten auf der Rückseite ein dünnes Drahtfüsschen zum ausklappen.

Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

• Hab‘s mir bei Otto sogar noch etwas günstiger geholt und hätte es sogar noch unter den Weihnachtsbaum legen können, wenn DHL bei mir geklingelt hätte:diddy:

On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

• Viel zu teuer - aber die Nintendo fanboys kaufen ja eh alles.

Wenn man das Teil wenigstens brauchbar jailbreaken könnte - aber dafür hat es ja zu wenig Speicher.

• Ich habe kein Interesse an diesem Gerät. Habe beim Angebot kurz überlegt, aber abgesehen vom ins Regal stellen fällt mir kein brauchbarer Zweck dafür ein.

Wer so etwas sammelt, hat bestimmt seinen Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!