Nintendo eröffnet amerikanische Teaser-Webseite für Super Mario 3D World + Bowser's Fury

  • Langsam, aber sicher beginnt Nintendo sein Marketing für das noch junge Jahr 2021 hochzufahren. Auch wenn wir zum aktuellen Zeitpunkt auffällig wenig über die Pläne für die bevorstehenden Monate wissen, sticht Super Mario 3D World + Bowser's Fury als eines der kommenden Highlights hervor. Der Port bringt das 3D-Hüpfspiel aus dem Jahr 2013 in überarbeiteter Fassung auf die Nintendo Switch und gilt als die letzte große Veröffentlichung anlässlich des 35. Jubiläums von Super Mario.


    Heute wurde schließlich die offizielle amerikanische Webseite zum Spiel eröffnet, der sich bislang aber noch keine neuen Informationen entnehmen lassen. Neben bereits bekanntem Video- und Bildmaterial findet sich hier einmal mehr die Bestätigung, dass der Titel um neue Inhalte erweitert wird, so etwa Bowser's Fury und ein Online-Mehrspielermodus. Die vollständige Webseite soll in Kürze folgen.


    Freut ihr euch bereits auf das – nach aktuellem Stand – erste große Highlight des Nintendo Switch-Jahres 2021?

    Quellenangabe: Nintendo
  • Oh man, ich freu mich schon und bin echt gespannt was Bowsers Fury ist :S


    Hätte es wahrscheinlich auch ohne den Zusatz geholt, da Mario 3D World für mich das beste 3D Mario ist und ich auch mal wieder richtig Bock habe das durchzuzocken :)

  • Zarathustra


    Das war auch mein erster Gedanke als es mit dem Trailer angekündigt wurde. Das sah sehr nach Parcour aus was man im Hintergrung gesehen hat.

    Ich hoffe aber es bewahrheitet sich nicht. Wenn dann soll Nintendo für sowas eine eigene Ip machen.

  • Freue mich auf Mario 3D World.

    Habe den Wii U Teil mit meinem Bruder oft gezockt und komplettiert, habe es leider aber nie selbst besessen. Seit ich die Wii U habe hieß es ständig, dass eine Switch Version bestimm kommen wird weshalb ich gewartet, gewartet und gewartet hab.

    Nun ist es auch endlich bald so weit und ich werde Day 1 zuschlagen. Meiner Meinung nach das beste 3D Mario. :)

  • Sehr geil, freue mich schon auf das Game. Gehe auch mal davon aus, dass wir nächste oder übernächste Woche einen Trailer, eine Direct oder Ähnliches bekommen werden, dass uns über Bowser's Fury und die anderen neuen Funktionen aufklärt. Bin außerdem fest davon überzeugt, dass die Verkaufszahlen durch die Decke gehen werden, es ist einfach ein richtig gutes 3D Mario und WiiU Ports verkaufen sich ohnehin meistens sehr gut (siehe NSMBUDX) Zudem werden der Online Mehrspielermodus sowie der Bowser's Fury DLC, sicherlich auch einige Besitzer der WiiU Version zum erneuten Kauf verleiten. :)

  • Also ich freue mich richtig auf das Spiel.

    Hab’s damals auf der WiiU durchgespielt, aber hätte schon Bock das nochmal zu spielen.

    Außerdem würde ich gern wissen was Browsers Fury sein soll. Langsam News dazu wären nice.||

  • Hatte nie eine Wii-U und freue mich dementsprechend auf dieses Game!


    Ich bin außerdem gespannt, was Bowsers Fury ist.

    Meine Hoffnung: einfach weitere Levels/ Welten, ggf. auch mit einem Twist, sodass man es als DLC vermarkten kann.

  • Ich habe 3D World auf der Wii U so gerne gespielt, dass ich es mir wieder auf der Switch kaufen werde, obwohl ich die Preise für Ports eigentlich zu hoch finde. Egal was Bowsers Fury ist, es ist ja zusätzlich zum Grundspiel und das hätte in dem Fall für mich schon ausgereicht.


    Es freut mich auch, dass das Spiel hier in der Kommentarspalte so viel Liebe bekommt <3 . Sonst ist es ja nicht so oft weggekommen, da es ja kein 3D Mario in der Art von Galaxy und Co. ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!