Mehr Gameplay – Disgaea 6: Defiance of Destiny zeigt sich in einem neuen Video

  • Bis zur bevorstehenden Veröffentlichung von Disgaea 6: Defiance of Destiny ist es nicht mehr lange hin – zumindest in Japan. Dort erscheint der Titel bereits am 28. Januar für die Nintendo Switch und PlayStation 4. Während wir uns in unseren Gefilden allerdings noch bis zum kommenden Sommer gedulden müssen, wird die Wartezeit jetzt zumindest mit einem neuen Video verkürzt.


    Nach der Flut an Videomaterial kurz vor Weihnachten erhaltet ihr nun noch einmal einen weiteren Einblick in das Taktikspiel. Das jüngste Video zeigt euch hierbei weitere Ausschnitte vom Gameplay, das euch in dem neuesten Teil der Disgaea-Reihe erwarten wird. Besagtes Video haben wir euch im Folgenden eingefügt:



    Konntet ihr euch bereits einen umfassenden Eindruck von Disgaea 6: Defiance of Destiny machen?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Also irgendwie hab ich eine seltsame Beziehung zu der Serie:


    Ich kauf mir ständig irgendwie Spiele davon, ohne jemals auch nur eins gespielt zu haben.


    - Disgaea 5 hab ich mir 2 mal gekauft (PS4 und für die Switch, da ich der meinung war, dass es auf der switch besser passt)

    - Disgaea 4 Complete

    - Disgaea 1 Complete


    Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass ich die immer relativ günstig geschossen habe. Glaub keins der Spiele für mehr als 20 Euro.


    Hoffentlich wird der 6te Teil auch gut, dann kann er zu meiner Sammlung.


    Hoffentlich finde ich endlich mal die Zeit irgend eins davon anzufangen. Da mir Spiele wie Valkyria Chronicles oder Fire Emblem sehr zusagen, hoffe ich, dass Disgaea meine Erwartungen erfüllt.


    Kann mich einer beraten, mich welchen Teil ich am besten Anfangen sollte?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!