Super Nintendo World: Interaktive Website präsentiert euch den Themenpark

  • Die große Eröffnung der Super Nintendo World in Japan rückt immer näher. Am 4. Februar öffnet der Themenpark nach mehreren Verzögerungen endlich seine Türen und gewährt Eintritt in eine kunterbunte Welt, die ganz im Zeichen von Nintendo steht. Damit der Überblick zwischen all den Attraktionen nicht ganz verloren geht, hat Universal Studios Japan nun eine interaktive Website ins Leben gerufen.


    Diese gibt euch einen Vorgeschmack auf den Park, die Mario Kart-Fahrt, die Bowser Jr-Attraktion und zeigt euch zudem neue Bilder vom anzutreffenden Essen sowie Merchandise. Wenn ihr gerade nicht selbst durch die Website stöbern wollt, dann könnt ihr unseren Kollegen von GameXplain hierbei zuschauen. Diese klicken sich in einem 20-minütigen Video einmal quer durch die Seite.



    Habt ihr geplant, die Super Nintendo World in Japan irgendwann einmal zu besuchen? Die genannte Website zum Themenpark findet ihr im Übrigen hier.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich mache um jegliche Pläne, Bilder und Videos aus dem Park einen grossen Bogen (Ausnahme war die kürzliche Direct). Möchte das ganze irgendwann mal mit eigenen Augen entdecken -> so wie damals, als ich das erste Mal als Kind im Europa Park war :D

    Mein ACNH-Schlummercode (Insel San Evoli): DA-1971-8462-2099

  • Switch in der Direct zum Park vom 18.12.2020 hat Miyamoto am Ende schon gesagt das weitere eröffnen sollen. 4 im Amerika und einer in Singapur. Leider keiner in Europa... schade das wir immer vergessen werden. Aber der Park sieht echt super aus :)

  • Summer 4? Ne 2 müsste richtig sein, Super Nintendo World ist ja nur ein Teil von den Universal Studios und davon gibt es nur 2 in den USA.


    In Europa kann also schon deshalb der Nintendo "Park" nicht herkommen weil es hier keinen Universal Studios Park gibt und Nintendo mit denen eine Kooperation hat.


    Im Moment plane ich mit Freunden nächstes Jahr für ein paar Wochen nach Japan zu fliegen und dann wird auch der Park besucht :*

    Ssssssswitch

  • otakon oh ja das hab ich falsch gelesen. In Orlando und Hollywood :)

    Mega das du da hinfährst. Viel Spaß dir :)

    Wollte eigentlich letztes Jahr mit meinem Freund ne Japan Rundreise machen, da kam aber Corona dazwischen :(

    Naja wenn wir es endlich nachholen können hat der Park ja wenigstens schon auf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!