Gemeinsam durch die Zukunft rasen – RISE: Race The Future erhält bald Mehrspieler-Modus

  • Das futuristische Rennspiel RISE: Race The Future für die Nintendo Switch wird vom Entwickler VD-dev auch weiterhin gehegt und gepflegt. Im August 2019 ist ein Mehrspieler-Modus schon in Betracht gezogen worden (wir berichteten) und nun wird das Vorhaben etwas konkreter. In einem just veröffentlichten Video erhalten wir erste Einblicke in den lokalen Zweispieler-Modus:



    Ob das Spiel auch im Mehrspieler-Modus mit butterweichen 60 Bildern pro Sekunde laufen wird, ist leider nicht bekannt. Wann genau das Update veröffentlicht wird, ist ebenfalls nicht näher genannt worden, nur „bald“ soll es laut Beschreibung bei YouTube so weit sein. Sobald mehr Details zu dem Update bekannt sind, erfahrt ihr sie natürlich bei uns.


    Habt ihr bereits sehnlichst auf den Mehrspieler-Modus gewartet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!