Season Pass 3: Neue DLC-Kämpferinnen für Samurai Shodown enthüllt

  • Die kostenpflichtigen Zusatzinhalte des Anfang 2020 erschienenen Nintendo Switch-Spiele-Hits Samurai Shodown gehen in die nächste Runde. Season Pass 3 wird vier neue Charaktere beinhalten, von denen heute die ersten zwei DLC-Kämpferinnen enthüllt wurden. Seht euch hier den Enthüllungstrailer mit den ersten beiden Neuzugängen an:



    Es handelt sich einerseits um das tierische Mädchen Cham Cham aus der Samurai Shodown-Reihe und Hibiki Takane aus The Last Blade 2:



    Als erstes wird Cham Cham veröffentlicht, die ab Mitte März verfügbar sein wird.


    Wie gefallen euch die ersten beiden Charaktere aus Season Pass 3?

  • Ich möchte gerne wissen wer sich die Namen der jeweiligen Charaktere ausdenkt wer heißt bitte ChamCham ein Name wie Olivia oder Stephanie hätte es doch auch getan oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!