Kann mir jemand ein Puzzle-Spiel für Android empfehlen?

  • Sieh dir mal Transmission an. Kostenlos, keine In-App käufe und wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege auch keinen Onlinezwang. Das Spielprinzip sollte man auch verstehen, es geht darum ein Signal zu verbreiten. Mit jeder Stufe kommen neue Möglichkeiten dazu und die Lernkurve fand ich ziemlich gut. Kein Zeitdruck oder so man zieht eigentlich nur Linien von einem Punkt zum anderen. Auf einem sehr kleinen Smartphone eventuell etwas fummelig.

  • Sieh dir mal Transmission an. Kostenlos, keine In-App käufe und wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege auch keinen Onlinezwang. Das Spielprinzip sollte man auch verstehen, es geht darum ein Signal zu verbreiten. Mit jeder Stufe kommen neue Möglichkeiten dazu und die Lernkurve fand ich ziemlich gut. Kein Zeitdruck oder so man zieht eigentlich nur Linien von einem Punkt zum anderen. Auf einem sehr kleinen Smartphone eventuell etwas fummelig.

    Ah, sorry. Dachte, es wäre doch nicht die richtige Idee, hier nachzufragen. Werde mir das anschauen. Ansonsten kann das Thema aber ruhig wieder gelöscht werden. Hab eine Seite gefunden, die "No Bullshit Games" heißt und diverse dieser Spiele auflistet. "Transmission war auch darunter". Hab jetzt mal ein paar Spiele installiert ( "Mahjong Titans", "SuperTuxKart", "Frozen Bubble", "miniSweeper" und "Vector Pinball"). Besonders das Letzte von denen macht echt Spaß. =3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!