Erinnerung: Spart noch bis morgen im Nintendo eShop dank spannender Neujahrsrabatte

  • Wie wir euch bereits vor einigen Tagen mitgeteilt haben, hat Nintendo im Rahmen der Neujahrsrabatte viele Titel stark reduziert. So haben wir euch beispielsweise in unserer News zu den Downloads der Woche vom 07.01.2021 viele tolle Titel vorgestellt, welche eines Blickes wert sind. Da die Aktion nur noch bis zum morgigen Sonntag, den 10. Januar läuft, nutzen wir den heutigen Tag, um euch an die Aktion zu erinnern. Sichern könnt ihr euch unter anderem:


    • Silence für 3,99 Euro (-90 %)
    • Captain Toad: Treasure Tracker für 27,99 Euro (-30 %)
    • Hyrule Warriors: Definitive Edition für 39,99 Euro (-33 %)
    • BioShock: The Collection für 29,99 € (-40 %)
    • The Outer Worlds für 29,99 € (-50 %)
    • XCOM 2 Collection für 19,99 € (-60 %)
    • Dead by Daylight für 14,99 € (-50 %)
    • Burnout Paradise Remastered für 24,99 € (-50 %)
    • Vampyr für 17,49 € (-65 %)
    • Ys VIII: Lacrimosa of DANA für 23,99 € (-60 %)

    Solltet ihr selbst einmal stöbern wollen, gelangt ihr mit einem Klick hier direkt auf die Seite der Angebote und ihr könnt nach Herzenzlust eure Wunschtitel suchen.


    Welche Titel habt ihr euch zum Beginn des Jahres gegönnt?

    Quellenangabe: Nintendo
  • Hatte ursprünglich mehr Titel ins Auge gefasst, letztendlich wurden es (zum Glück :D) nur 2 Titel.


    Moonlighter welches ich aktuell sogar spiele

    und

    Children of Morta.


    Vielleicht kommt noch Urban Flow dazu, das Angebot gilt noch bis zum 18.

  • Schockiert bin ich von den Preisfall von Need for Speed für die Switch (und letztens auch Konsolen). Die Neuauflage ist Mitte November für 39,99€ erschienen und kostet aktuell im Neujahres Sale 19,99€. Würde mich so richtig ver***** vorkommen wenn man es am Tag 1 gekauft hätte. Mal 10€ nach so einer Zeit, o.k.. Aber die Hälfte nach rund nicht einmal 60 Tagen, Glückwunsch :ugly-classic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!