Razion EX und Dreamworks Spirit: Lucky's Big Adventure – USK listet zwei neue Spiele für die Nintendo Switch

  • Bei der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, werden häufiger Spiele zur Prüfung eingereicht, ohne das eine offizielle Ankündigung der Titel durch die Publisher erfolgt ist. Das Shoot 'em up Razion EX sowie das Action-Abenteuer Dreamworks Spirit: Lucky's Big Adventure wurden beide im Dezember 2020 geprüft, jedoch ist eine Ankündigung durch die Publisher bis heute noch nicht erfolgt.


    Bei Razion EX handelt es sich um ein von NGDEV umgesetzte Version des Shoot 'em up für die Nintendo Switch, welches ursprünglich für das Neo Geo entwickelt wurde. Inhalte und Features sind aktuell keine bekannt. Freigegeben wurde es ab 12 Jahren. Für einen ersten Eindruck findet ihr hier ein paar Screenshots von der Neo Geo-Version des Spiels.


    Der Titel Dreamworks Spirit: Lucky's Big Adventure lässt darauf schließen, dass der Publisher Outright Games ein Action-Abenteuer zum Film Spirit – Der Wilde Mustang veröffentlichen wird. Auch hier sind noch keine weiteren Informationen bekannt, nur das es für die Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One geprüft wurde. Es wurde freigegeben ohne Altersbeschränkung.


    Weckt eines der Spiele euer Interesse?

    Quellenangabe: GoNintendo, USK.de ( 1), ( 2)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!