Irgendwie fehlen sie mir schon etwas. Ein neues Tomodachi Life oder so wäre mal was.
Umfrage der Woche: Sollten Mii-Charaktere wieder präsenter in Nintendo-Spielen sein?
-
-
Nein auf gar keinen Fall.
Im Grunde hätte ich nichts gegen sie une empfand sie als avatare sogar am besten von allen.
ABER solch nen avatar brauchbivh absolut nicht, so wie die Switch es handhabt finde ich es optimal.
-
Also über ein Tomodachi Life 2 oder über einen Port der 3DS Version würde ich mich sehr freuen. Ich fand das Spiel sehr lustig.
-
Als Avatar sind die Miis ganz nett. Aber für einen direkten Einsatz in Spielen brauche ich sie nicht. Sie haben ihren Zweck bei vielen Casualgames in der 3DS und Wii-Teit gehabt, fand sie aber immer nur irgendwie zweckmäßig.
-
Wenn es passt können gerne mehr Spiele mit den mii erscheinen und auch zur Auswahl in Nintendo Spielen stehen - ich hätte aber gerne das die mii sich weiter entwickeln.
Etwas modernerer look, verschiedene Klamotten und DEUTLICH mehr Auswahl beim erstellen.
-
Also die laufenden Miis beim Miiverse fand ich immer ganz lustig, als Charaktere bei Spielen waren sie deplatziert. Also können sie weg.
-
Ich finde schon, dass sie ein wenig fehlen.
-
Hmm... ich mag die Mii‘s, Wii-Party war schon immer das bessere Mario Party und in Metroid Prime 3 hab ich mein Mii Wackelkopf in meinem Raumschiff geliebt!
Spezielle Mii-Games brauch ich aber auch nicht unbedingt. Auch wenn die sehr gut unterhalten können.
Und ich finde es nur so unheimlich schade, dass man die Möglichkeiten von Miiitomo nicht auf die Switch gebracht hat. Da hatte man einen MiiMaker 2.0 mit tollen Gestaltungsmöglichkeiten, und auf der Switch findet man nichts außer diesen langweiligen Standart-Miis!
Aber an diesem verschenkten Potenzial sind wahrscheinlich sogar die Fans selber Schuld, die Miitomo nie verstanden und schlecht geredet haben, ohne es wirklich benutzt zu haben.
-
Ob Mii-Charaktere öfter oder seltener vorkommen, mir macht es nichts aus.
-
Ich finde die Miis echt nice. Nintendo muss meiner Meinung nach in den nächsten Monaten wieder mal ein Spiel wie TomodaciLife entweder porten oder ein Sequel dazu machen.
-
-
Miis finde ich veraltet. Grandios wäre ein Creator für Figuren die ins Mario-Universum passen, die dann in verschiedenen Mario Spielen nutzbar wären
-
Ich hätte gerne wieder mehr Spiele mit den Miis. Wii Party und Nintendo Land haben mit mehreren Spielern echt Spaß gemacht. Und Tomodachi Life und Miitopia habe ich auch viel gespielt. Diese Spiele sind aber dann am lustigsten, wenn man Miis von Leuten aus dem Umfeld erstellt und nicht einfach mit Mii A bis Mii F spielt .
-
Ich wünsche sie mir unbedingt zurück, nur etwas moderner, ähnlich den memojis von apple zb.
-
Braucht kein Mensch den ganzen Kram..
Naja, 78 Menschen und somit 40% der Leute die abgestimmt haben offenbar schon. Bitte nicht immer von sich selbst auf Andere schließen
-
Wenn sie so schön designed und detailliert wären, wie bei Microsoft, dann können die gerne kommen. Ansonsten brauch ich sie nicht. Reißen einen raus aus dem Game und sehen einfach grässlich aus.
-
Ja natürlich, ich würde mich freuen.
-
Naja, die Miis sind schon irgendwie ikonisch, aber haben jetzt auch nicht so einen hohen Stellenwert, als dass ich ein neues Spiel mit ihnen bräuchte. Man wäre ja schon froh, wenn überhaupt mal was von Nintendo kommen würde...
-
Ob Wii Fit Trainerin, ob Mr. Game & Watch, ob Miis... Sie gehören alle zu Nintendos Historie und haben das recht immer wieder als ikonische Charaktere von Nintendo genutzt zu werden. Nintendo besteht nicht nur aus Mario und Zelda...
Ja Switch Avatar Menü, wo sind meine Kid Icarus und Fire Emblem Avatare?
-
Ich hätten gerne das Miiverse wieder zurück.
-
Ich fand sie immer schon abstoßend.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!