Im kommenden Jahr ist es soweit: Die Mortal Kombat-Reihe feiert ihr 30-jähriges Jubiläum. Während des Bestehens der Reihe haben den Director von Mortal Kombat, Ed Boon, schon so manche Fragen bezüglich der Kämpfer, welche sich den Spielen anschließen, erreicht. Im aktuellen Mortal Kombat 11 gab es beispielsweise enorm viele Anfragen zur Rückkehr von Mileena als spielbaren Charakter. Mit dem Erscheinen des Kombat Pack 2 ist der Wunsch vieler Spieler nun endlich in Erfüllung gegangen (wir berichteten).
Doch einen bestimmten Charakter wünschen sich einige Spieler anscheinend auch als Kämpfer in den Mortal Kombat-Spielen: Ed Boon selbst. Doch dieser Anfrage begegnete er eher mit Kopfschütteln. In einem Interview beim digital stattfindenden FestiGame-Event sagt er bezüglich der seltsamsten Charakter-Anfrage, welche er je erhalten hat:
ZitatIch denke es war die Frage: Warum bringt ihr Ed Boon nicht als Kämpfer ins Spiel? Ich habe nie verstanden, warum sie das gefragt haben. Das ist so eine seltsame Frage. Und ich glaube auch nicht, dass das jemals passieren wird. Ich will nicht, dass die Leute diverse Möglichkeiten haben, mir den Kopf abzuschlagen.
Wir dürften Ed Boon also auch leider im aktuellen Mortal Kombat 11 sowie in kommenden Teilen der Reihe nicht als Kämpfer zu Gesicht bekommen.
Würdet ihr euch Ed Boon als Kämpfer wünschen?