Mortal Kombat 11 – Director Ed Boon dürfte auch zukünftig nicht als Kämpfer in Erscheinung treten

  • Im kommenden Jahr ist es soweit: Die Mortal Kombat-Reihe feiert ihr 30-jähriges Jubiläum. Während des Bestehens der Reihe haben den Director von Mortal Kombat, Ed Boon, schon so manche Fragen bezüglich der Kämpfer, welche sich den Spielen anschließen, erreicht. Im aktuellen Mortal Kombat 11 gab es beispielsweise enorm viele Anfragen zur Rückkehr von Mileena als spielbaren Charakter. Mit dem Erscheinen des Kombat Pack 2 ist der Wunsch vieler Spieler nun endlich in Erfüllung gegangen (wir berichteten).


    Doch einen bestimmten Charakter wünschen sich einige Spieler anscheinend auch als Kämpfer in den Mortal Kombat-Spielen: Ed Boon selbst. Doch dieser Anfrage begegnete er eher mit Kopfschütteln. In einem Interview beim digital stattfindenden FestiGame-Event sagt er bezüglich der seltsamsten Charakter-Anfrage, welche er je erhalten hat:


    Zitat

    Ich denke es war die Frage: Warum bringt ihr Ed Boon nicht als Kämpfer ins Spiel? Ich habe nie verstanden, warum sie das gefragt haben. Das ist so eine seltsame Frage. Und ich glaube auch nicht, dass das jemals passieren wird. Ich will nicht, dass die Leute diverse Möglichkeiten haben, mir den Kopf abzuschlagen.


    Wir dürften Ed Boon also auch leider im aktuellen Mortal Kombat 11 sowie in kommenden Teilen der Reihe nicht als Kämpfer zu Gesicht bekommen.


    Würdet ihr euch Ed Boon als Kämpfer wünschen?

    Quellenangabe: GoNintendo
  • Das ist irgendwie wirklich schade. Dann will ich Kirby,der wäre so vollkommen unpassend das es cool wäre. Da könnte man auch Mal das Essen von Gegnern so schonungslos darstellen wie es eigentlich ja auch ist.

  • Zitat von David Kuhlgert

    Würdet ihr euch Ed Boon als Kämpfer wünschen?

    Nein bitte bloß nicht, ein realistischer Mensch den es wirklich in der Welt gibt hat in diesem Spiel überhaupt nichts verloren das würde meiner Meinung nach die Atmosphäre des Spiels zerstören das Arnold Schwarzenegger als Terminator & Sylvester Stallone als Rambo in das Mortal Kombat Universum integriert wurden kann ich noch nachvollziehen weil sie zum einen wichtige Film Charaktere sind und zum anderen irgendwie sehr gut in dieses Franchise rein passen.

  • SAM


    Wie ich Ehefrau 's Kommentar durchgelesen hab ist mir aufgefallen,das ich es auch komisch fände, wäre ich ed boom,hätte ich auch keinen Bock drauf,das meine Kinder mir in einem Spiel unter anderem die Wirbelsäule rausreißen können. Oder auf YouTube sehen,wie dem Papa Mal buchstäblich der Arsch aufgerissen wird.

  • Bin generell kein Fan von so Cross-Over-Zeugs. Mir macht das immer so ein bisschen die Immersion kaputt. Wenn ich MK zocke will ich keinen Arni, Joker oder Robocop haben. Das sind alles tolle Charaktere, ja, aber ich will auch keinen Scorpion in einem Robocop-Film (bzw. will auch keinen weiteren Robocop-Film, der erste war super, der Rest määh).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!