Sense – A Cyberpunk Ghost Story: Physische Veröffentlichung schleicht sich am 14. Januar auf die Nintendo Switch

  • Das aufgrund seiner Darstellung sexueller und gewalttätiger Inhalte kontrovers diskutierte Sense – A Cyberpunk Ghost Story (wir berichteten), erscheint kurz nach Veröffentlichung im Nintendo eShop nun auch als physische Version für die Nintendo Switch und PlayStation Vita. Die Veröffentlichung übernimmt der Publisher eastasiasoft. Ab dem 14. Januar könnt ihr das Horror-Abenteuer als Standard-Version und auch als Limited Edition bei Play-Asia vorbestellen.


    Die Limited Edition wird neben dem Spiel in der Standard-Version auch noch ein Handbuch, den offiziellen Soundtrack, sowie ein nummeriertes Echtheitszertifikat in der Sammlerbox beinhalten.


    98631-1493-955-f7c97aafb296bc388d48c6f6c96ac6523135ee03.jpg

    © Suzaku / Top Hat Studios / eastasiasoft


    Zu welchem Preis die beiden Versionen erhältlich sein werden, ist aktuell nicht bekannt. Die Limited Edition für die Nintendo Switch wird auf 2.000 Stück limitiert sein. Der Versand erfolgt voraussichtlich ab April 2021.


    Habt ihr das Spiel bereits gespielt oder schlagt ihr nun bei einer der Händlerversionen zu?

    Quellenangabe: GoNintendo, eastasiasoft
  • Hmm an sich cool, aber ein bisschem mehr hätte es bei der LImited Edition geben können. Ein Artbook wäre meiner Meinung nach Pflicht gewesen , oder soll das dieses Handbuch sein ?


    Ein Steelbook wäre auch fein gewesen.

  • Verdammt. Ich hab es mir schon Day One digital gekauft...


    Übrigens sehr zu empfehlen das Game. Mega Atmosphäre und Hammer OST.

  • @Mockingtide kann ich mich nur anschließen. Technisch wundert mich es jedoch, dass selbst bei so einem Game es stellen gibt bei der die Switch offensichtlich in die Knie geht. Sprich massive FPS drops. Stört nicht wirklich bei dem Gameplay aber trotzdem hat man da ein bisschen geschlampt..

  • elminister Bin ganz bei euch, dass der Titel wirklich Spaß macht. Die häufigen und dadurch insgesamt sehr langen Ladezeiten finde ich dennoch sehr störend. Die angesprochenen Probleme mit der Framerate kann ich ebenfalls bestätigen. Besonders ärgerlich finde ich jedoch, dass das Spiel mehrfach bei mir eingefroren ist, wenn ich einen Raum verließ und zugleich von einem Geist attackiert wurde. Da blieb eine Menge Potenzial auf der Strecke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!