Neuer Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury erschienen

• Sieht wirklich wie eine zusammenhängende Welt aus im Stile der klassischen 3D Marios. Ich hätte mir diesen Port auch schon nur aufgrund des Basis-Spiels genommen von daher ist das jetzt die Kirsche oben drauf.

RatedR

Die Mehrzahl der Switch User hat keine Wiiu und außerdem wie weist man nach, dass du es VOLLPREIS im Einzelhandel gekauft hast ;)

Den Trailer gönne ich mir gleich

Das Mag sein, dass das für viele Spieler neu ist. Aber Im Endeffekt hat Nintendo primär den Aufwand von Bowsers Fury (und das ist ja schon positiv zu erwähnen sonst sind die Ports ja mit noch weniger Aufwand versehen) und verlangt Vollpreis. 40€ als Startpreis für sämtliche Ports wäre viel angemesener meiner Meinung nach.

• Sieht für Mario Verhältnisse sehr gut aus mit der Betonung auf Mario Verhältnisse. Nichts extrem überragendes an sich aber die Leute lassen sich bei Mario mit allem extrem begeistern :D

Das gezeige von SMO damals war auch für Mario Verhältnisse episch aber die Gameplay Erfahrung bewies im Grunde, dass es dennoch ein durchschnittliches Mario Erlebnis war. Der Anspruch ist da einfach nicht so richtig gegeben und Charaktere/Gegner/typisches Gameplay sind irgendwann ausgelutscht.

Gekauft wird es sobald es günstiger zu haben ist.

• RatedR

Weil Nintendo halt wie jede andere gewinnorientierte Firma nicht auf zig Millionen € Gewinn verzichten will. V.A. werden ja wirklich zusätzliche Entwicklungsmühen investiert, um was Neues bieten zu können, sicher nicht ohne Hintergedanken, aber trotzdem besser als ein simpler Port. Ich habe das Spiel bereits gespielt und warte, bis es im Laden ne Aktion gibt. Für 40-45€ nehm' ich's dann mit.

• WOOOOOOOOW, das sieht richtig richtig gut aus! Mit so einer krassen Erweiterung hätte ich nicht gerechnet! Bowsers Design ist ja mal der Wahnsinn! Da ich das Spiel zwar schon für die Wii U habe werde ich es mir trotzdem erst mal nicht kaufen, aber wegen dieser Erweiterung bin ich jetzt doch bereit es mir ein paar Jahre später vllt doch zu kaufen :)

El Psy Kongroo!

• Die Open World sieht ziemlich gut aus. Ist nur die Frage, wie umfangreich sie am Ende ist und was man da alles machen kann. Auf jeden Fall bin ich positiv überrascht!

Mich würde brennend interessieren, ob man Bowser Jr. auch selbst spielen kann, oder ob er einem nur hinterherfliegt und eine Art "Paper Mario mäßiger Partner" darstellt.

Da ich den Titel auf der Wii U besaß, wollte ich mir diese erweiterte Version zuerst gar nicht kaufen. Aber weil ich ein absoluter Bowser Jr. Fan bin, würde dies eine entscheidende Rolle bei der Kaufentscheidung spielen. Wenn er spielbar ist, wird es ein Day-One-Kauf. Falls er nur ein Begleiter ist und bleibt, dann kaufe ich es mir irgendwann im Sale oder gebraucht.

• Kein 4 player Multiplayer in Bowsers fury? Gefällt mir leider überhaupt nicht :/

Blöde Entscheidung das Hauptspiel im 4 player modus anzubieten, während der Zusatz nur alleine bzw mit einem halben Mitspieler als Bowser Junior nur geht (Der nicht richtig gezockt wird wie Mario).

Naja was solls. Allein für das Hauptspiel lohnt sich das game. Von Bowsers Fury bin ich aber durch fehlenden Multiplayer etwas enttäuscht.

• Geil 8) Habs eh schon längst vorbestellt, aber jetzt freu ich mich noch mehr drauf :)

Die Musik, wenn Bowser abgeht ist auch Mega :thumbup:

Auch wenn´s ein Port ist...Mario 3D World ist auf jeden Fall Vollpreis wert. Richtig geiles Spiel :thumbup: Und wer das nicht einsieht Vollpreis dafür zu zahlen, der kauft es halt nicht. Selber Schuld ^^

• Ninjasexparty Weil man gezwungen ist Vollpreis zu zahlen? Guter Joke. Angebote gibts immer, manche Nintendo Spiele gibts recht früh günstiger (wie es bei SMO der fall war) oder man holt es sich halt neuwertig gebraucht. Wer bereit ist mehr für das gleiche Produkt mit der gleichen Qualität zu zahlen ist eher selber Schuld ;)

• Oh man. Ich wollte mir das nicht kaufen. Ich habs schon auf der WiiU...

Aber das sieht grandios aus! Die Musik ist ebenfalls abnormal gut und wahnsinnig episch. Was es mit Bowser Jr auf sich hat? Hätte nicht gedacht, dass mich dieser Trailer so anfixt. Ich brauche das! Jetzt!

• Günstiger geht immer klar, aber es gibt keine Pflicht dafür. Will denn jemand noch ne Wiiu, um das Spiel zu spielen? Die Frage ist zb auch warum man das Spiel günstiger haben will, wenn man das Wiiu Spiel gebraucht für 20€ gekauft hat?

Niemand hat gesagt, dass nur Leute die die Wii U-Version hatten weniger zahlen sollten. Der Preis ist generell zu hoch. Ein super aufwendiges Remaster oder ein Remake können gerne Vollpreis kosten. Für Ports und Remaster mit wenig bis mittelmäßig viel Aufwand ist der Vollpreis meines Erachtens zu hoch. Die meisten Publisher halten sich auch daran (und wenn nicht gibt es auch einen Aufschrei) Nintendo verlangt straight noch einmal den Vollpreis und das obwohl ihre Spiele (und wie gesagt das Spiel hier ist jetzt eigentlich augenscheinlich wohl eher eines der positiven Beispiele) beim Aufwand eher unterer Durchschnitt sind.

Klar kann man immer sagen es muss ja keiner kaufen. Ich mache es auch teilweise. Teilweise kaufe ich die Ports nicht oder eben gebraucht und teilweise schon, weil sie es mir dennoch wert sind. Wenn Nintendo eher unterdurchschnittlich viel Aufwand in seine Ports steckt und überdurchschnittlich viel Geld dafür verlangt, ist es meines Erachtens nach legitim das auch zu kritisieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!