Neuer Trailer zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury erschienen

• Ptooie ist das mit dem verlinken von ntower bildern eigentlich ein allgemeines Problem oder warum waren solche links bisher bei mir immer ungültig (bzw. Seite nicht gefunden)?

• Bowsers Fury sieht ziemlich nice aus, denke aber wird nicht all zu lang sein, rechne mit 2h mehr Content. Für 50€ aktuell, wäre es echt ne Überlegung Wert das Spiel nochmal mit dem Bonuscontent zu kaufen, eins der besten 3D Mario mMn, wenn nicht sogar das Beste.

Einmal editiert, zuletzt von Rotbart93 ()

• Aber bei Pokken wurde der Content der Arcade-Version hinzugefügt. Bei New Super Mario Bros. U Deluxe auch ein Easy-Mode in Form der Charaktere und die Auflösung von 720p auf 1080 hochgeschraubt. Das ist ja keine neue Anpassung sondern eine Einstellungssache und daher wenig Aufwand für Nintendo. Captain Toad war der zweite Port des Spiels und da haben sie die 3DS-Level nicht hinzugefügt. Ich finde nicht, dass du super viel Aufwand reingeht.

Pokken ist ja nicht von Nintendo selbst, sondern von Bandai-Namco
    Bei captain Toad wusste ich gar nicht, dass es separate 3DS-Levels gab und finde auch jetzt nix dazu. Für 5,99 kam ein komplett neuer Abschnitt auf die Switch, dazu gibt es die Mario Odyssey Levels als Bonus. Der 2-Player, naja, ist halt eher, wenn man mit seinem Kind spielt. Trotzdem mMn ein gelungenes Remaster, das ja auch nur 40€ gekostet hat.

• Torben22 Natürlich gibt es keive Pflicht. Habe ich auch nicht gefordert, ich habe nur mein Missfallen über den Preis geäußert bzw. einem User zugestimmt, dass es nicht sehr kundenfreundlich ist, wenn Nintendo für einen Port genauso viel Geld verlang wie für eine Neuentwicklung, besonders wenn das bei anderen Publishern nicht üblich ist.

Ja auch der Einzelhandel wird innerhalb des eigenen Spielraums bei Nintendo-Spielen weniger machen. Aber generell ist die Profitmarge für diese nicht so hoch. Der Hauptanteil des Endpreises für den Endkunden hängt davon ab zu welchem Listenpreis der Publisher das Spiel dem Handel zur Verfügung stellt. Der Price Cut anderer Spiele kommt primär daher weil der Listenpreis fällt oder gar nicht erst so hoch ist. Und das ist Nintendos Baustelle.

• Der Trailer sieht HAMMER aus :*

Leider nicht wie gehofft Bowser spielbar aber scheinbar Bowser Jr?

Bowser sieht auf alle Fälle ziemlich cool aus und glaube der Zusatz lohnt sich, wird also gekauft - Hauptspiel hat ja eh auch viel Spaß gemacht und das man es jetzt auch online spielen kann ist ganz praktisch.

Ssssssswitch

• Pokken ist ja nicht von Nintendo selbst, sondern von Bandai-Namco
    Bei captain Toad wusste ich gar nicht, dass es separate 3DS-Levels gab und finde auch jetzt nix dazu. Für 5,99 kam ein komplett neuer Abschnitt auf die Switch, dazu gibt es die Mario Odyssey Levels als Bonus. Der 2-Player, naja, ist halt eher, wenn man mit seinem Kind spielt. Trotzdem mMn ein gelungenes Remaster, das ja auch nur 40€ gekostet hat.

Es waren die 3D world Level, die ich meinte. Daher nicht das komplette Paket. Auch kostete das Urspiel 40 weswegen es wieder der Originalpreis ist.

Auch ich finde das Remaster dennoch gelungen. Ich bin Fan der Ports. Mir geht es nur um den Preis.

• Der Bowser sieht ja mega cool aus. Erinnert mich an den Endgegner von Yoshi's Island auf dem SNES.

Das Level sieht an diversen Stellen ganz nett aus, I guess, aber was ich direkt störend finde, ist die Tatsache, dass das eine riesengroße, flache Fläche ist ...

• @Wowan14 Hm schade, bei mir kann man es sehen :|

Keine Ahnung, ob das ein allgemeines Problem ist aber ich hab auch schon öfters in den Kommentaren gelesen, dass manche Bilder nicht sehen können.

Das Bild war nur ein Screenshot aus dem Trailer, auf dem man die Katzenmöven gesehen hat ;)

• Es waren die 3D world Level, die ich meinte. Daher nicht das komplette Paket. Auch kostete das Urspiel 40 weswegen es wieder der Originalpreis ist.

Auch ich finde das Remaster dennoch gelungen. Ich bin Fan der Ports. Mir geht es nur um den Preis.

Machs einfach wie ich und warte auf diverse Aktionen. Ich hab NSMB DX für 38€ gekauft, was mir alleine der New Luigi-Dlc wert war. Die Alternative sind 25€ auf der WiiU, dafür ohne die zusätzlichen Charaktere und 720 statt 1080p, was auch hier nen gehörigen Unterschied auf nem 55" Fernseher macht.

• Bin sehr positiv überrascht.

Da scheinen die ja mal auf Sakurais Kritik gehört zu haben.

Er war ja immer ein wenig enttäuscht wie Harmlos Bowser in den neuen Games aussieht oder was für "alberne" neue Kostüme er hatte.

Das sieht einfach mal Hammer Episch aus. Das darf gerne mal öfter in diese Richtung gehen.

• Bowsers Fury scheint so eine Art Wettrennen gegen Bowser und seine Sprösslinge zu sein, wenn man genau aufpasst sieht man dass Mario und Bowser Jr nur am sprinten sind was das Zeug hält.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• Antiheld

und genau das ist gut an Nintendos spielen, ihre Preisstabilität! ich weis genau, dass wenn ich mir ein spiel von Nintendo kaufe, dann kostet es in 1 Monat oder sogar Jahre nach releas immer noch das gleiche. Schön das es last of us ne zeit lang kostenlos gab, aber das war ein tritt in den aller wertesten der Erstkäufer. Siehe Mario Kart8, gebraucht geht das immer noch für 40€ weg. ich sehe hier keine nachteile bei 60€ Spielen von Nintendo. Versuch mal dein lust of us jetzt gebraucht fürn 10 zu verkaufen wo es neu für 20 € zu haben ist xD, viel glück.

Zum Thema: Ich hol es mir auf jeden fall, habe es zwar auch auf WiiU durch aber ist ein top game und der neue Inhalt sieht schonmal mega gut aus :)

• RAPtor zieh noch die Ebay und PayPal Gebühren ab (wenn man per Ebay verkauft) und Versand hinzu und schon sind schnell Mal fast 10€ weg ;) aber ja bei Nintendo Titeln kann man gut Geld zurückholen, bei den anderen Konsolen nur, wenn man das Spiel innerhalb der ersten Monate durchspielt. Allerdings sind Nintendo Preise dennoch pures Lotto. Spiele wie FE Awakening sind immernoch wertvoll, Fates und Echoes wird verscherbelt. Auch die MH Titel auf dem 3DS haben deutlich an Wert verloren. Astral Chain und Splatoon 2 haben auch etwas an Preis
    eingebüßt über die Zeit.

So kann auch mit Nintendo Titeln der Preisunterschied zwischen Kauf/Verkauf sogar höher sein als bei Sony Titeln (bei Xbox kenne ich mich nicht aus, aber deren Wert sinkt glaube ich sogar noch schneller)

Einmal editiert, zuletzt von Wowan14 ()

• RAPtor

Das hat sowohl Vor- und Nachteile.

Nintendo

Vorteil: Bei Nintendo bekommst du viel Geld wenn du deine Spiele wieder verkaufst.

Nachteil: Die Spiele bleiben in der Anschaffung immer sehr teuer.

Sony und Microsoft

Vorteil: Die Spiele fallen nach ein paar Monaten sehr im Preis, das warten lohnt sich oft.

Nachteil: Ein Weiterverkauf bringt nur noch sehr wenig Geld ein (Ausnahme limitierte Editionen).

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!