Community-Abend: Am Samstag zocken wir gemeinsam das Splatfest aus Splatoon 2

  • Im Rahmen unseres Community-Abend vor zwei Wochen haben wir gemeinsam mit euch Among Us gespielt. Zwei Wochen später wird es Zeit wieder gemeinsam zu zocken und dieses Wochenende nutzen wir das laufende Splatfest in Splatoon 2 unter dem Motto "Super-Pilz oder Super-Stern" für den neuesten Community-Abend. Wie ihr bei unserem Community-Abend mitmachen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Stichpunkten:

    • Start des Events: Samstag, der 16. Januar, ab 19:00 Uhr (Ende offen)
    • Eine Teilnahme an jedem Community-Abend setzt das Programm Discord voraus. Hier können wir uns treffen und auch miteinander quatschen. Voice-Chat ist dabei Voraussetzung, um mit den Teammitgliedern kommunizieren zu können. Unseren Discord-Kanal könnt ihr unter dem Link chat.ntower.de abrufen. Wir werden uns im Channel #splatoon treffen, den ihr unter der gleichnamigen Kachel finden könnt.
    • Wir werden uns bemühen, Spielerinnen und Spieler aus den gleichen Splatfest-Teams zu vereinen, idealerweise habt ihr bis zum Abend noch kein Splatfest-Team gewählt, sodass ihr euch bestenfalls an der Spielergruppe richten könnt.
    • Ob Neulinge oder Erfahrene – Alle sind willkommen!

    In zwei Wochen wird voraussichtlich kein Community-Abend stattfinden, dafür werdet ihr in einem Turnier euer Können unter Beweis stellen können, um tolle Preise zu gewinnen. Das Spiel verraten wir euch noch nicht, behaltet allerdings ntower im Auge, um euch für das Turnier anmelden zu können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!