Jetzt vorbestellen: New Pokémon Snap für die Nintendo Switch

• Nach der Ankündigung und dem ersten Trailer im Juni 2020 enthüllte The Pokémon Company vor einigen Tagen mit dem 30.04.2021 endlich das genaue Erscheinungsdatum für New Pokémon Snap für die Nintendo Switch. Solltet ihr Interesse an der Handelsversion des Spiels haben, dann könnt ihr diese ab sofort bei Amazon vorbestellen. Bei einer Vorbestellung über einen der folgenden Links erhalten wir zusätzlich eine kleine Provision, mit welcher ihr uns finanziell und ohne weitere Kosten eurerseits unterstützen könnt erneut ein großes Dankeschön für eure fleißige Unterstützung!

Jetzt vorbestellen: New Pokémon Snap für die Nintendo Switch

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Habe damals Pokemon Snap 64 ca 10 Stunden gespielt und 100% erreicht.

Danach habe ich es fast 18 Jahre nicht mehr angerührt.

Hoffentlich ist es etwas länger...

Zitat

"Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, dann muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tausches"

• Auch wenn ich prinzipiell an New Pokémon Snap Interesse habe, sind mir 60 Euro für das Spiel dann doch etwas zu viel. Da warte ich lieber auf einen Sale oder bis der Preis deutlich gefallen ist. ;)

• Ich weiß einfach immer noch nicht, was pokemon snap überhaupt ist! :dk::rover:

Kann mir das einer beantworten?

Ps: Noch eine Frage: Sieht man jetzt mein Avatar Bild? Weil das eigentlich über dem Limit war, was die 100KB angeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!