Indie World-Titel Blue Fire erscheint nächsten Monat für die Nintendo Switch

  • Schon im März des letzten Jahres wurde das Action-Spiel Blue Fire im Rahmen einer Indie World-Präsentation für die Nintendo Switch angekündigt. Nachdem es neben einigen Informationsschnipseln um das Spiel von Robo Studios und Graffiti Games sehr ruhig geworden ist, meldet sich der Indie World-Titel jetzt mit einem konkreten Veröffentlichungsdatum zurück. Das Spiel erscheint demnach am 4. Februar 2021 für PC und Nintendo Switch. Im Nintendo eShop wird das Spiel für einen Preis von 19,99 € erhältlich sein.


    In Blue Fire erkundet ihr mit dem Protagonisten das verwüstete Königreich Penumbra. Dabei werden sowohl eure Kampf- als auch eure Platformer-Fähigkeiten auf die Probe gestellt. Ziel der Reise ist es, die verschollenen Geheimnisse des Königreichs zu entdecken. Der nachstehende Veröffentlichungstrailer gibt euch einen guten Überblick über die wesentlichen Spielelemente von Blue Fire.



    Holt ihr euch Blue Fire direkt zum Verkaufsstart für die Nintendo Switch?

    Quellenangabe: Graffiti Games-Pressemitteilung
  • Hat was von HK, Darkaiders und irgendwie erinnert es mich an Bombermen 64.


    Gefällt mir sehr gut, aber zu dem Preis sicher nicht, dafür hab ich einen viel zu großen Backlog

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One und PS4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!