Scott Pilgrim vs. the World: The Game – Complete Edition im Test – Kampf den teuflischen Ex-Lovern

• Ein sehr gutes Spiel alla Double Dragon und für jeden ein Muss, der River City Girls klasse fand. Ich hab's auf der 360 damals extrem gerne gezockt , werde hier aber warten, ob es in Europa eine physische Version geben wird. Digital brauch ichs nicht nochmal.

• Darksamus666 Glaub nicht wirklich, dass es eine physische EU Version geben wird. Es war ja fast schon erstaunlich, dass es überhaupt eine über Limited Run gibt. "Fast" weil der entsprechende Fanwunsch nach einer physischen ja da ist, aber da Ubi es ja nicht mal selber macht, zeigt ja auch, dass von deren Seite kein sonderliches Interesse daran besteht.
    Ich werd mir aber bei Limited Run vermutlich die Classic Edition bestellen, die K.O. Edition ist mir da definitiv zuteuern.

• Darksamus666 Glaub nicht wirklich, dass es eine physische EU Version geben wird. Es war ja fast schon erstaunlich, dass es überhaupt eine über Limited Run gibt. "Fast" weil der entsprechende Fanwunsch nach einer physischen ja da ist, aber da Ubi es ja nicht mal selber macht, zeigt ja auch, dass von deren Seite kein sonderliches Interesse daran besteht.
    Ich werd mir aber bei Limited Run vermutlich die Classic Edition bestellen, die K.O. Edition ist mir da definitiv zuteuern.

Limited Run sollten halt mal wie versprochen eine europäische Niederlassung aufmachen. Die Spiele sind als Import schlichtweg zu teuer, alsdass ich da mehr als die "muss ich haben"-Games hole.

• Darksamus666 Ich habe mir gerade die physische Version vom Game bei Limited Run bestellt & den Preis finde absolut ok. Neue Spiele werden meist zwischen 49,99 - 59,99 Euro im Handel vertrieben, das hier hat mich jetzt umgerechnet 40€ gekostet, kann man mal machen aber ich verstehe was du meinst.

Allen, viel Spaß beim Zocken :mldance:

• Darksamus666 Ich habe mir gerade die physische Version vom Game bei Limited Run bestellt & den Preis finde absolut ok. Neue Spiele werden meist zwischen 49,99 - 59,99 Euro im Handel vertrieben, das hier hat mich jetzt umgerechnet 40€ gekostet, kann man mal machen aber ich verstehe was du meinst.

Allen, viel Spaß beim Zocken :mldance:

Das Spiel kostet 35USD, wenn man da Zoll&Versand dazuzählt sind es eben 60€, die mir Scott Pilgrim schlicht nicht wert sind. Wie gesagt würde eine europäische Niederlassung das Problem beheben und LR hätte in mir wohl einen Stammkäufer, da ich dann nicht pro Spiel! nen Zwanni sprichwörtlich in den Gulli schmeiß.

• Das Spiel kostet 35USD, wenn man da Zoll&Versand dazuzählt sind es eben 60€, die mir Scott Pilgrim schlicht nicht wert sind. Wie gesagt würde eine europäische Niederlassung das Problem beheben und LR hätte in mir wohl einen Stammkäufer, da ich dann nicht pro Spiel! nen Zwanni sprichwörtlich in den Gulli schmeiß.

Keine Ahnung wie du darauf kommst, allerdings ist der momentane Umrechnungskurs sehr gut, d.h. 35$ sind 28,93€. :dk:

• Hatte das Spiel auf der PS3 und fand es schon damals ziemlich cool. Muss aber auch zugeben, dass ich nicht der Überflieger bei Beat'em'Ups bin und von daher das Ende des Spiels noch nicht zu Gesicht bekommen hatte. Da ich den Film und die Novel ebenfalls mag, hab ich mir die Classic-Edition bei Limited Run Games bestellt. Freu mich schon drauf. ^_^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!