New Pokémon Snap – Ein Blick auf Schnappschüsse aus der neuen Lentil-Region

  • Hobby-Fotografen aufgepasst: The Pokémon Company hat heute bekannt gegeben, dass New Pokémon Snap am 30. April für die Nintendo Switch erscheinen wird. 20 Jahre nach dem ikonischen Pokémon Snap für das Nintendo 64 begeben sich Spieler in diesem modernen Abenteuer erneut auf Schnappschuss-Jagd, um das Verhalten der putzigen oder atemberaubenden Pokémon in freier Wildbahn festzuhalten.


    Im neuen Nintendo Switch-Titel lassen sich über 200 der beliebten Taschenmonster fotografieren und eurem persönlichen Pokémon-Fotodex hinzufügen. Neben einem neuen Trailer, den wir heute bereits behandelt haben, wurden auch zahlreiche weitere Bilder zu New Pokémon Snap veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Klickt euch gerne einmal durch unsere Spielegalerie.



    Spielegalerie zu New Pokémon Snap


    Darüber hinaus teilte The Pokémon Company das Cover der Handelsfassung. Wir haben es euch unten eingebunden.


    98949-868-1406-dac768b131b02855e362772a95b7874e39f24aad.jpg

    © Nintendo / Creatures / GAME FREAK / HAL Laboratory, Inc.


    Interessierte können sich darüber hinaus ab sofort auf der offiziellen deutschen Webseite umsehen, die mit Bildern und Informationstexten ausgeschmückt wurde.


    Welchen Eindruck macht New Pokémon Snap auf euch? Werdet ihr sofort zum Release zuschlagen?

    Quellenangabe: The Pokémon Company-Pressemitteilung, Offizielle Webseite, Twitter (@SerebiiNet)
  • Schade, dass man nicht bei Professor Eich geblieben ist. Ansonsten freue ich mich dermaßen auf dieses Spiel und bin heute fast von der Bank gerutscht, als ich die youtube-Benachrichtigung über den neuen Trailer erhielt - darauf warte ich seit knapp 20 Jahren und nun kommt es echt schon Ende April! Und mal ganz im Ernst: Das Gezeigte sieht wirklich gut aus! Da hüpft mein Pokémon-Fan-Herz! :*

  • Sieht besser aus als Pokemon Schwert und Schild. :reggie:

    Verrückter Typ den alle bei Twitch den "Ober Mongo" nennen.
    Nebenbei auch ein bekloppter Nintendo Let's Player der ab und zu nicht weiß was er sagen soll und dann lieber die Musik mit summt. Ach und Dubben tut er auch ganz gern! xD

  • Es sieht einfach nur wunderschön aus. Da hätte sich Schild und Schwert eine große Scheibe von abschneiden können.


    Was hat es eigentlich mitr dem (großen) Meganie auf sich?

    Könnte es sein, dass das ein Easteregg auf ein neues Pokemon-Spiel ist?

    Vielleicht kommt eine neue Megaentwicklung..:-)

  • North Blue Meganie wirkt auf mich als ob es endlich einmal in einer realistischen Größe dargestellt wird. Das Leuchten hat mit dem besagten Lumina-Phänomen zu tun, welches wohl nur in dieser Region vorkommt. Man kann gespannt sein, sollte aber nichts Besonderes erwarten. :dk:

  • Jau erst der Mario Port der ja wirklich neue Features hat und im April Pokemon Snap und MH Rise. Also das Jahr beginnt schon mal besser als 2020. :thumbup:

    Sieht besser aus als Pokemon Schwert und Schild. :reggie: Spoiler ausblenden

    Also dies ja nicht mal wirklich schwer. Generell ist doch Pokemon die größte Melkkuh Nintendos geworden.... ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!