Hafen in Sicht – King of Seas setzt im Februar die Segel in Richtung der Nintendo Switch

  • In den vergangenen Sommermonaten kündigte das italienische Entwicklerstudio 3DClouds die zukünftige Veröffentlichung des Action-Rollenspiels King of Seas für verschiedene Plattformen an – darunter auch für die Nintendo Switch. In einem actiongeladenen neuen Trailer wurden nun die Segel in Richtung der finalen Veröffentlichung gesetzt: Für einen schmalen Groschen von 24,99 Euro können die Piraten unter euch ab dem 18.02.2021 das Spiel im Nintendo eShop herunterladen und in der prozedural generierten Spielwelt in See stechen, Handelsabkommen mit den Siedlungen eingehen, auf der Planke eures Schiffes eine gemütliche Runde angeln oder nach den verborgenen Schätzen dieser Welt suchen.



    Sämtliche Informationen zu den genauen Inhalten findet ihr in unserer damaligen Ankündigungsnews von King of Seas – schaut bei Interesse doch mal vorbei! Gefällteuch das bisher gezeigte Spielematerial oder wartet ihr erst einmal die Testberichte ab?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!