Jetzt aber wirklich: Hellpoint erscheint Ende Februar für die Nintendo Switch

  • Eigentlich hätte Hellpoint bereits im letzten Jahr für die Nintendo Switch erscheinen sollen. Nachdem der Termin allerdings immer wieder nicht eingehalten werden konnte, soll es bald endlich so weit sein. So gaben tinyBuild und Cradle Games nun an, dass der Sci-Fi-Titel am 25. Februar digital für Nintendos Hybriden veröffentlicht werden soll. Einen Tag später folgt dann auch die physische Version.


    Neben genannten Versionen erwartet euch zudem eine besondere Sammler-Edition. Die Signature Edition wird neben dem Spiel mit dem Soundtrack, einem Booklet, einem unterschriebenen Echtheitszertifikat und zwei Pins einherkommen; der Preis beläuft sich auf rund 50 Euro. Ihr seht den Inhalt der Edition im Folgenden:



    Hellpoint erschien bereits im Juli 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Später sollen auch die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft in den Genuss des Rollenspiels kommen. Freut ihr euch auf den bevorstehenden Release von Hellpoint oder steht ihr dem Termin noch skeptisch gegenüber?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!