Update | Seite 4.
–> Jahresliste um 2021 erweitert.
Update | Seite 4.
Update | Seite 4.
Was kam denn neu dazu?
Es wurde nur dieser Artikel (Exclusive Switch Games 2017 - 2021)
veröffentlicht. Fuma
16 exklusiv Spiele für 2021 war echt sehr gut
Mal schauen wie es 2022 wird
Neue Liste:
1. Halbjahr
September: Xenobalade Chronicels 3
2022 undatiert
Was für ein starkes Jahr
Splatoon 3 und Xenoblade 3 kannst du noch auf deine 2. Hälfte 2022 ergänzen. Diese Zeit wird herausragend werden.
Ja stimmt
Aber bei den weiß man ja wann die erscheinen oder bei Splatoon3 ungefähr
Interessant wird halt wann die 3 Spiele erscheinen und was noch zusätzlich erscheint
Obwohl man ja jetzt schon 10 Spiele hat und kein Port ist dabei
Fuma: Ja das stimmt, bisher sind alle diese Spiele neu. XenoDude, ist dies dir auch schon aufgefallen ?
Bin gespannt ob wir dieses Jahr noch einen Port bekommen oder nicht ?
Ich hätte ja gerne das Nintendo mehr Remakes wie Advance Wars Re-Boot Camp bringen würde.
Diese 'HD-2D' Cration von Square Enixe wäre auch was für ein paar SNES-Games.
Selbst wenn noch 1-2 Port Spiele erscheinen wäre das nicht schlimm wenn es 10 neue Spiele gibt
Haby Juli ist übrigens schon die zweite Jahreshälfte.
Ich denke schon, dass wir in diesem Jahr noch irgendeinen Nintendo-Port erhalten werden, von den Wii U-Games ist nicht mehr viel übrig und da XC3 erscheint, würde ich einen XCX-Port für dieses Jahr erstmal ausschließen. Mir würden ein paar Wii-Spiele wie Super Mario Galaxy 2, Pandora's Tower, The Last Story oder natürlich die Metroid Prime Collection einfallen.
Die Zelda Spiele WW,TP könnte ja auch noch erscheinen aber nicht so spät in der 2 Hälfte wenn ein neues Zelda erscheint
Wenn noch Port Spiele erscheinen dann bitte kleinere
Updatet, der allgemeinen Liste;' 10 mal edetiert!
März Titel hinzugefügt!
Goc–Updatet/
06.2022: Mario Strikers: Battle League Football
07.2022: Xenoblade Chronicels 3
September: Splatoon 3
Revisions–Infos:
Hauptzähler: Version 2.5.7.
2 Hauptversion des Threads | 5 Version des Anfanspostes | 6 Version der Allgemeinen Übersicht.
5. Version des Anfagspost / 15 mal editiert | Stand: 27.04.2022
7. Version der Allgemeinen Übersicht / 13 mal editiert | Revision A
2.Version der Jahresliste / 0 mal editiert | Hinzufügung des Jahres 2021
Tag–Zertifizierung: 'Switch Games':
Der Tag Switch Games ist geschaffen für Beiträge in denen es um Switch Games geht.
Daher kommt dieser Tag für diesen Thread mit zum Einsatz.
Hier der Link um zu den Beiträgen des Switch Games Tages zu kommen: https://www.ntower.de/cms/comb…pe=com.woltlab.wbb.thread
Ausblick– Aktualisierung: ( auf Basis der aktualisierten Übersicht von Nintendo { https://www.ntower.de/news/79456-nintendos-kommende-veröffentlichungen-im-aktualisierten-überblick/ }
September: Splatoon 3
2022:
2023:
Zelda { Switch }
TBA:
Advance Wars 1+2 Re–Boot Camp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!