NTO–Exclusive Switch Games

• Revisions–Infos:

Hauptzähler: Version 2.8.7.

2.Version der Jahresliste | 5 Version des Anfanspostes | 6 Version der Allgemeinen Übersicht.

5. Version des Anfagspost / 15 mal editiert | Stand: 27.04.2022

( 22 mal editiert )

8. Version der Allgemeinen Übersicht / 16 mal editiert | Revision A

( 23 mal editiert )

2.Version der Jahresliste / 0 mal editiert | Hinzufügung des Jahres 2021

Stand: 15.10.2022

Seite 9 erreicht. :thumbup: :ddd: :iwata: :nsaf: :wario: :mldance:

Einmal editiert, zuletzt von HabyX ()

• Oktober ist echt stark, mit Mario Rabbids und Bayo3 zwei weitere exklusive Meisterwerke, und mit Pokemon Karmesin und Purpur warten schon die nächsten... und 2023 mit Fire Emblem, Zelda usw gehts munter weiter, goldene Zeiten und krasse Dominanz der Switch bei den Exclusives

• Release-Time ( RT):

• 20.01.2023: Fire Emblem Engage
    • 16.02.2023: Theatrhythm: Final Bar Line
    • 24.02.2023: Kirby's Return to Dream Land Deluxe
    • 24.02.2023: Octopath Traveler II
    • 09.03.2023: Project Zero: Maske der Mondfinsternis

- Ich finde es krass was uns alles im Februar erwartet an Games, auch wenn diese nicht alle exclusiv für die Switch sind.

3 Mal editiert, zuletzt von HabyX ()

• Übersicht der angekündigten Exclusiven Games für 2023:

• 24.02.2023: Kirby's Return to Dream Land Deluxe -{ Port von der Wii ! / Remake }
    • Q2 2023: Master Detective Archives: Rain Code
    • 12.05.2023: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdome

• 2023: Fitness Boxing: First of the North Star
    • 2023: Front Mission 2 Remake
    • 2023: Pikmin 4
    • 2023: Rune Factory 3 Spezial Remaster
    • 2023: Fae Farm
    • TBA: Front Mission 3 Remake

3 Mal editiert, zuletzt von HabyX ()

• Exclusive Switch Games 2022:

• 01.2022: Pokémon-Legenden: Arceus
    • 03.2022: Triangle Strategy
    • 03.2022: Chocbo GP
    • 03.2022: Rune Factory 5
    • 03.2022: Kirby und das vergessene Land
    • 04.2022: Nintendo Switch Sports
    • 05.2022: Let's Get Fit
    • 06.2022: Mario Strikers: Battle League Football
    • 06.2022: Fire Emblem Warriors: Tree Hopes
    • 07.2022: Live A Live
    • 07.2022: Xenoblade Chronicels 3
    • 08.2022: Kirby's Dream Buffet
    • 09.2022: Splatoon 3
    • 09.2022: Taiko no Tatsujin: Rhythm Festival
    • 10.2022: Mario + Rabbids Sparks of Hope
    • 10.2022: Bayonetta 3
    • 11.2022: Front Mission 1st Remake
    • 11.2022: Pokèmon Karmesin / Purpur
    • 12.2022: Dragon Quest Treasures
  • News (29.11.2022):

Arcade Archives: Tetris – The Grand Master erscheint am 01.12.2022 exclusiv für den japanischen eSop; veröffentlicht wird das Spiel von Hamster Coperation die schon mehrere Arcade Archives für den eShop veröffentlicht haben.

– ntower News: https://www.ntower.de/news/829…sche-spielerschaft-schon/

The Super Mario Bros. Film bekommt heute ( 29.11.2022 ) um 23 Uhr seinen zweiten Trailer; es wird wieder mal betont das der Film keine Spielinformationen enthält. Es gibt eben nur einen Trailer zum Film.

Dennoch interessant das es sogar noch in diesem Jahr den zweiten Trailer gibt.

– ntower News: https://www.ntower.de/news/829…-zweiten-trailer-zum-kin/

Nintendo Switch Sports hat das Golf Update bekommen das auch einen lokalen LAN–Modus hinzufügt.

– ntower News: https://www.ntower.de/news/82917-nintendo-switch-sports-update-1-3-0-mit-golf-und-lan-modus-jetzt-verfügbar/

• Das Switch Jahr 2022, ist als Artikel veröffentlicht worden: Das Switch Jahr 2022 / In diesen könnt ihr abstimmen wie gut euch das Jahr von Seitens Nintendo gefallen hat.

Viel Spaß beim Artikel :thumbup: .

• The Game Awards 2022

NTO–Ankündigungen:

Bayonetta Origins: Creza and the Lost Demon erscheint am 17.03.2023 und ist die Vorgeschichte der Bayonetta Story.

( https://www.ntower.de/news/83072-bayonetta-origins-cereza-and-the-lost-demon-erlebt-ab-dem-17-märz-2023-die-vorge/ )

Fire Emblem Erweiterungspass Seasion 1: Helden aus Tree House erweitern das Raster; erscheint am 20.01.2023 direkt zum Start von Fire Emblem. ( https://www.ntower.de/news/83077-fire-emblem-engage-erweiterungspass-mit-helden-aus-three-houses-angekündigt/ )

The Super Mario Bros. Movie war mit den Teaser Trailer Mushroom Kingdom am Start.

( https://www.ntower.de/news/83078-der-super-mario-bros-film-neuer-teaser-trailer-führt-uns-durchs-pilzkönigreich/ )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

NTO–Awards:

• Bayonetta 3 – Best Action Game

• Kirby und das vergessene Land – Best Family Game

• Mario + Rabbids Sparks of Hope – Best Sim/Strategie

• Splatoon 3 – Best Multiplayer Game

• The Legend of Zelda: Tears of the Kingdome – Most Wontend Game

Alle Gewinner:

https://www.ntower.de/news/83081-the-game-awards-2022-das-sind-die-gewinner-der-diesjährigen-show/

Alle Gewinner + Nominierten:

https://www.gamepro.de/artikel…-alle-sieger,3387673.html

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte mir so ein Spiel auch sehr gut mit Nintendo Characktern also von Nintendo vorstellen.

• Fuma: Das Game ist ein 4 vs. 4 Battel Game in einer offenen Welt. Die Charakter nutzen dabei ihre jeweiligen Charakter Fähigkeiten aus dem Videospiel. Finde dieses Konzept richtig genial, deshalb könnte ich mir sowas auch mit Nintendo Chars von Nintendo vorstellen.

• Die Jahresübersicht ist um das Jahr 2022 erweitert worden und neu veröffentlicht worden; somit sind wir bei der

3. Version der Jahresübersicht angekommen. Hier zum nachlesen: Exclusive Switch Games 2017 - 2022

Zegoh hat mich in diesen Artikel ( Das Switch Jahr 2022 ) darauf hingewiesen das Triangle Stategie und Rune Factory 5 nicht mehr Switch Exclusiv sind; diese beiden Titel sind in der Liste falsch angegeben, hierfür entschuldige ich mich.

• Angekündigte Exclusive Switch Games 2023:

• 24.02.2023: Kirby's Return to Dream Land Deluxe -{ Port von der Wii ! / Remake }
    • 17.03.2023: Bayonetta Origins: Creza and the Lost Demon

• 12.05.2023: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdome

• 2023: Fitness Boxing: First of the North Star
    • 2023: Front Mission 2 Remake
    • 2023: Pikmin 4
    • 2023: Rune Factory 3 Spezial Remaster
    • 2023: Fae Farm
    • TBA: Front Mission 3 Remake
  • Zitat

Creatures arbeitet an Meister Detektiv Pikachu 2

Fuma: Ist dies wiklich gesichert !? Bin der Meinung es hies mal, das es kein Meister Detektiv Pikachu 2 mehr geben soll und die Entwicklung dafür abgebrochen ist. / Da dieses Spiel aich nie in einen Tweet offiziell angekündigt worden ist, habe ich dies nicht in den Spieleschmiede Nintendo – Nintendos Strukturierung aufgenommen.

Ich würde sehr ein Meister Detektiv Pikachu 2 beführworten, besonders als Film da mir dieser Film sehr gut gefallen hat. Ich habe diesen Film sogar in meine Film Highlights 2021 mit aufgenommen, hieran merkt man das er mir sehr gut gefallen hat.

Daher wieso nicht auch ein Spiel, würde mir sogar Meister Detektiv Pikachu als Port wünschen, hab dieses Spiel nicht bessesen und würde es gerne nachholen, gerade wegen des Films.

• Fuma: Dann schauen wir mal was wir alles in der Februar / Januar Direct gezeigt bekommen.

Vielleicht hört man dort dann auch was von Bandai Namcos 3D Remake für Nintendo, und ob Kid Icarus Uprising zurück kommt. / Wir haben jetzt aber schon für die ersten 3 Monate jeweils einen Exclusiv Titel und auch sonst sind schon viele Exclusiv Titel angekündigt die nur noch auf einen Release warten. Und dies obwohl die Februar Direct noch nicht mal stattgefunden hat. / Gerade unter diesen Aspekten zweifele ich daran das wir nächstes Jahr die 'Switch 2'

zu gesicht bekommen. Denke nicht das Nintendo für nächstes Jahr noch so viele Titel produziert wenn sie die 'Switch 2'

raus hauen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!