Sword of the Necromancer erscheint in wenigen Tagen: Zusammenfassung der Entwicklertagebücher erschienen

  • Nur noch wenige Tage müssen wir uns gedulden, bis das im Pixellook gestaltete Spiel Sword of the Necromancer am 28. Januar für die Nintendo Switch erscheint. Das Rogue-lite möchte jedoch nicht nur optisch überzeugen, sondern kommt auch mit einer spannenden Unterstützung des rechten Joy-Con daher. Mit diesem lassen sich nämlich Codes Einscannen, welche euch im Spiel allerlei Belohnungen und Monster bescheren.


    Passend zum Rogue-lite-Genre solltet ihr euch aber mit Bedacht den aufkommenden Feinden stellen. Bei jedem Bildschirmtod verliert ihr nämlich all eure Ausrüstung und euer erreichtes Level wird außerdem halbiert. Sollte euer Interesse geweckt sein, schaut euch doch die Zusammenfassung aller Entwicklertagebücher von Grimorio of Games an, um tiefer in die Materie der Story und des Gameplays einzutauchen.



    Steht Sword of the Necromancer auf eurer Wunschliste?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!