Puyo Puyo Tetris 2: Sonic the Hedgehog ab sofort als spielbarer Charakter verfügbar

  • Puyo Puyo Tetris 2 hat ein Update erhalten, mit dem das SEGA-Maskottchen Sonic the Hedgehog als Charakter ins Spiel gelangt. SEGA hat in einer entsprechenden Pressemitteilung einen Trailer veröffentlicht, in dem die neuen Funktionen des kostenlosen Updates vorgestellt werden. Neben dem prominenten Igel halten aber noch drei weitere Charaktere sowie ein neuer Spielmodus und neue Musikstücke Einzug ins Spiel. Der nachstehende Trailer gibt euch einen Überblick über die neuen Funktionen des Updates.



    Spielt ihr regelmäßig Puyo Puyo Tetris 2?

    Quellenangabe: SEGA-Pressemitteilung
  • Über Sonic würde ich mich wirklich freuen, falls ich mir das Spiel kaufe.

    Aktuell reicht mir der erste Teil auf Switch. Ich behalte Teil 2 aber für Xbox One im Auge. Falls ich das mal im Angebot sehe, wäre ich dank Gamerscore nochmal besonders motiviert für Puyo Puyo Tetris.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!