Erwartet uns im März eine Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville – Complete Edition für die Nintendo Switch?

  • Im vergangenen Jahr machte EA mit der Aussage auf sich aufmerksam, dass binnen zwölf Monaten insgesamt sieben neue Titel auf der Nintendo Switch erscheinen werden. Der Insider Jeff Grubb von VentureBeat behauptete sogar im Juni letzten Jahres, alle noch nicht genannten Titel zu kennen (wir berichteten) und sprach dabei auch von einer geplanten Veröffentlichung von Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville. Eben dieses Gerücht nimmt nun erneut Fahrt auf, da es nun auch mit einem Veröffentlichungstermin versehen wurde.


    Laut einem neuen Eintrag auf einer Gamefly-Liste steht uns am 19. März die Plants Vs. Zombies: Battle for Neighborville – Complete Edition bevor. Hierbei wird es sich aller Voraussicht nach um das Basisspiel samt aller zusätzlichen Extras handeln, welche im Rahmen der aktuellen Deluxe Edition erworben werden können. Bis zu einer offiziellen Bestätigung seitens EA ist diese News zwar als Gerücht zu betrachten, da Jeff Grubb alle anderen EA-Titel jedoch exakt vorhersagte, sind die Chancen groß, dass er auch in diesem Fall ins Schwarze getroffen hat. Ansehen könnt ihr euch den Eintrag hier:


    99180-2046-1406-57ef2aac1e3e870c4f38440c6e10c2e04d32762f.png

    © GameFly Holdings


    Würdet ihr euch über eine Veröffentlichung der Plants Vs. Zombies: Battle for Neighborville – Complete Edition freuen?

    Quellenangabe: GameFly
  • Wo sind die Kommentare ,das es eh nicht läuft auf der Switch undso? x,D

  • Jetzt mach EA aber richtig ernst. Da ist der Switch Support. :troll:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • Ich bin schon ne ganze Weile stiller Leser bei ntower.de und erst seit kurzem registriert. Was durch die Bank weg auffällt: bei fast jeder Port-News schreiben mind. eine Hand voll Leute: „kann ja nicht so schwer zu portieren sein“. Ich schnall es nicht, ihr seid sicherlich keine Programmierer, ihr wisst nicht, welche Engines oder Libraries benutzt werden und vermutlich erst recht nicht, was davon auf der Switch läuft und was nicht. Was lässt einen denn dann immer zu so einem Kommentar hinreißen?

  • billy_blob


    Will ich gar nicht bestreiten. Es ging nur darum dass man immer Switch Support ankündigt und dann so gut wie nichts kommt. Dabei hat gerade EA Marken, die mit denen man auf der Switch gutes Geld verdienen könnte.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • gopeter


    Man sieht halt, was schon für andere Spiele portiert wurden und was manche Porter dabei selbst bei anspruchsvollen Spielen geleistet haben (allen voran Panic Button).

    Da liegt es nahe, zu vermuten, dass relativ anspruchslose Spiele wie ein klassisches PvZ nicht zu schwer zu portieren sein dürften.

  • Irgendwie lächerlich, dass es möglicherweise erst jetzt erscheint. Technisch ist es kein Überflieger wie Witcher3, und hätte zeitgleich mit den anderen Versionen veröffentlicht werden können.

  • Es liegt auch viel an EA. Hätten schon vorher die Switch mehr supporten können und nicht nur mit den Abzock-Fifas xD

    Wo ist zb. Sims 4?

  • Würde mich mega freuen! Warum? Ganz einfach: Mein zweites ps4 Spiel war pvz garden warfare. Konnte es seitdem aber nur ein einziges mal spielen, weil man bereits zum *Starten* eine ps plus mitgliedschaft braucht, auch, wenn man offline solo spielt. Aber ich gebe nicht jährlich 70€ für ein einziges Spiel aus, wenn auch einmalig 40€ + nintendo online reicht. ;):mldance:

    Edit: Oh, bin eigentlich 'FlaviusNr7'. Aber ich habe mich wohl mit meiner Zweit Adresse eingeloggt. Wusste gar net, dass och die hier mal verwendet habe haha:facepalm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!