Moving In: Einzugs-Update zum Couch-Koop-Hit Moving Out angekündigt

  • Wohnungen leerzuräumen war gestern, denn mit dem neuen Update zum Couch-Koop-Titel Moving Out heißt es jede Menge Kisten nach drinnen schleppen, auspacken und einräumen. Wann das Update, das passenderweise "Moving In" heißt, erscheint, hat Publisher Team17 bisher noch nicht verraten, doch Details zum neuen Modus gab es schon zu sehen.


    Dieser wird nämlich in 12 bestehenden Leveln des Spiels verfügbar sein und wird euch Möbel nicht aus-, sondern einräumen lassen. Der Assist-Mode erhält hier ebenfalls ein Update und kann euch fortan helfen, die Möbelstücke korrekt aufzustellen. Zudem können Spieler mit dem neuen Update die T-Shirts ihrer Spielfiguren selbst anpassen.


    Zu guter Letzt wird es mit "The Prospector" und "Loveshak" zwei neue Tänze geben, die das ohnehin schon chaotische Umzugsgeschehen zusätzlich auflockern werden. Einen Trailer zum Update gibt es ebenfalls, in dem ihr euch das umgekehrte Möbelpacken schon mal zu Gemüte führen könnt.



    Seid ihr Fan von Moving Out? Welche Funktionen würdet ihr euch noch per Update wünschen?

    Quellenangabe: YouTube (Team17) , Gematsu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!