Welches Pokemon Spiel für den Nintendo DS findet ihr am besten?

  • Würde mich mal interessieren :)

    Welches Pokemon Spiel für den Nintendo DS findet ihr am besten? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Emre Bulut ()

  • Krass, gab es viel Pokemon auf dem DS :-0
    Habe für Heartgold und Soul Silver gestimmt, da die 2. Gen meine liebste war, und die Remakes dazu mir sehr gefallen haben.

    S/W 2 fand ich auch nett, ich mochte das Konzept, dass es anstatt einer Zusatzepisode mit paar Neuerungen einfach eine Fortsetzung gab.


    P.S.: SW halte ich übrigens für stark unterbewertet. Genau das was viele kritisiert hatten, fand ich grade gut: und zwar die Tatsache, dass man die meiste Zeit des Games nur die neuen Pokis fangen und bekämpfen konnte.

  • HeartGold und SoulSilver sind für mich bis heute das absolute Non-Plus-Ultra der Pokémon-DS-Games. Dicht gefolgt von allen Diamant/Perl/Platin. Schwarz und Weiß (2) waren auch cool, kamen für mich aber nicht an die Remakes und die 4. Generation ran. Mit den ganzen Spin-Offs konnte ich nicht viel anfangen und die hab ich, wenn überhaupt, nur bei Freunden mal angespielt.

    #PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!