Folgt dem Schilderwald: The Pedestrian auch für die Nintendo Switch in Entwicklung

  • Der Puzzle-Platformer The Pedestrian von Skookum Arts erfreut sich bereits seit knapp einem Jahr großer Beliebtheit auf Steam. Nun soll das Spiel am 29. Januar zunächst für die PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen. Entsprechende Versionen für die Xbox One, Xbox Series X und die Nintendo Switch sind ebenfalls in Arbeit, allerdings gibt es dahingehend noch keine Infos bezüglich eines Erscheinungstermins. Ihr selbst seid im Spiel der Pedestrian, also der Fußgänger, und müsst diverse Puzzle lösen, die sich alle auf verschiedenen Straßen- oder Hinweisschildern abspielen. Verbindet Schilder oder ordnet sie anders an, damit eure Spielfigur weiter kommt.



    Habt ihr das Spiel bereits gespielt und würdet euch die Nintendo Switch-Version kaufen?

  • Das sieht schon recht spaßig aus!


    Wird gemerkt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich es mir lieber für die PS4 (Vorteil: Trophies) oder für die Switch (Vorteil: Mobilität) holen werde.


    Kommt dann vielleicht auch auf den Preis an, oder je nach dem, wer es früher im Sale hat. :-D


    Dark~ExxzoN : Das wäre mal ein sehr geiles Konzept! Das nächste 2D-Mario sollte sich in jedem Fall deutlich von der New-Reihe unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!