Weiß nicht was ich spielen soll (Online?)

  • Hi,

    ich stelle meine Frage mal hier.
    Ich stelle in letzter Zeit sehr oft fest, ich kaufe mir ein Spiel, kurz danach vergeht mir die Lust.

    Mario Paper, Mario Kart, Jurrasic World, AS, usw usw usw.. die Liste ist lang.


    Was ich aber festelle, mir machen Online Spiele sehr viel spass. Also wo ich mich mit anderen messen kann.

    z.B wie bei COD, hier kann ich leveln und sehe meinen Erfolg. Bei FiFa ebenfalls. Nur Fifa spiele ich nicht mehr, da mir hier das MOmentun auf die Nerven geht.


    Habr ihr noch Tipps? Gibt es denn was ? (Kein Fortnite)

  • Ich stelle in letzter Zeit sehr oft fest, ich kaufe mir ein Spiel, kurz danach vergeht mir die Lust.

    Keine Angst, das ist im fortschreitenden Alter völlig normal :P

    Ich schlage Rocket League vor. Da gibts kein Momentum, es ist easy to learn / hard to master und es sind immer kurze knackige Runden, die man auch mal eben Zwischendurch spielen kann, wenn man nur wenig Zeit hat.
    Aber am Besten den Ingame Chat deaktivieren, zum Teil ist es nicht ertragbar was da so gepöbelt wird.

  • Switch

    Heyho! Es gibt auf jeden Fall was. Suchst du speziell für die Switch? Da hab ich auf die Schnelle:

    Overwatch, Paladins, Rogue Company, Smite, Rocket League, Splatoon 2, BlazBlue, Smash Bros. Ultimate, Dragon Ball FighterZ, Doom, NBA 2K21, Mario Tennis Aces, Mortal Kombat 11, Spellbreak, Killer Queen Black, Tetris 99, Realm Royale.


    Falls du auch Zugriff auf andere Plattformen hast, wächst die Liste natürlich ganz, ganz schnell.

  • Wow, ist ja noch einiges was ich nicht auf dem Schirm hatte...

    Ja bin Ü40 :) Zocke halt zum Ausgleich mit meiner Fau immer COD, nur die hat nicht immer Bock, also spiel ich dann halt Switch ;)

  • nur die hat nicht immer Bock

    Kennt man :paperm::paperm:


    Wenn es in Richtung PC geht in Richtung Wettkampf:


    - Counter Strike

    - Battlefield

    - Dota, LoL, HoN irgendwas in richtig MoBa

    - Rocket League, wie schon genannt


    und zu guter Letzt, mit einer riesigen Menge an Content: World of Warcraft :-D

  • Ist overwatch kostenlos ? Würde mir das mal ansehen heute Abend...

    Dort kann man leveln, Waffen leveln usw ?

    Nein. Nicht kostenlos.

    Du levelst lediglich deinen Account für Icons, Skins etc.


    Aber du levelst keine Waffen o.Ä. - nicht vergleichbar mit CoD.

    Bei OW hast du ein festes Setting an Waffen / Skills.

  • Hi Switch!

    Mir (ebenfalls Ü40ziger) geht´s da wie dir. Ich habe mich ´ne zeitlang mit Overwatch & Warface über Wasser gehalten, aber die haben sich sehr schnell bei mir abgenutzt. Ich warte jetzt mal auf Apex Legens, vielleicht ist das ja was...

    Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit Mineraft und Fifa 21.

  • Also mir gefällt´s :thumbup:. Muss aber dabei sagen, dass es mein erstes Fifa ist seit Fifa 98;). Ich spiele es zusammen mit meinem Junior und wir haben beide sehr viel Spaß damit.

    Diese an EA vorgeworfene Momentums habe ich jetzt bislang so noch nicht registriert. Ich glaube, dass fällt auch, wenn überhaupt, mehr so den richtigen Hardcore-Zockern auf...

  • Schau dir mal Vigor an! ;)

    Da kann man leveln und gegen andere spielen. Ist F2P also keine scheu! ;)

    Und es ist kein BattleRoyal. Wenn du aber sowas auch ok findest ist vllt Spellforce was für dich!

    Ansonsten ist Rocket Leauge auch n richtiges Hardcore Game mit krasser Lernkurve.

    Oder Coop Action in Warframe! Bestes F2P! ;)

  • Ich lade mir gerade Warface. Soll ja ganz gut sein.


    Ja, richtig online Shooter auf der Switch sind immer noch rar gesät.

    Ist bei DOOM online eigentlich noch was los? .

    Hat Crysis eigentlich einen online-Mode?


    Ich habe ein paar mal Earthfall -ALien Horde gespielt. Ruckelt aber zu stark, wenn zuviele Gegner auf dem Schirm sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!