Agent 47 im Einsatz: Veröffentlichungstrailer zu Hitman 3 - Cloud Version erschienen

  • Nur noch wenige Tage müssen wir uns gedulden, bis Hitman 3 - Cloud Version für die Nintendo Switch erscheint. In der Rolle von Agent 47 können auch Spieler der Hybridkonsole ab dem 20. Januar als Attentäter auf die Jagd nach neuen Zielpersonen gehen. Passend zur bevorstehenden Veröffentlichung wurde ein neuer Trailer geteilt, welcher bereits spannende Szenen zum Titel zeigt. So sehen wir neben dem Einsatz eines Helikopters auch allerlei Schauplätze des Spiels und können Agent 47 an einem ganz normalen Arbeitstag beobachten:



    Solltet ihr noch noch nicht überzeugt von der Cloud-Spielweise sein, könnt ihr euch im Nintendo eShop eine kostenlose Starter-App herunterladen, welche zum Start des Titels verfügbar sein wird. Auch diese verwendet bereits die Cloud-Streaming-Technologie, sodass sie eine gute Möglichkeit bietet, sich von der Umsetzung zu überzeugen.


    Werdet ihr euch die Cloud-Version von Hitman 3 zulegen?

    Quellenangabe: YouTube (HITMAN)
  • Cloud-Versionen zum Vollpreis werde ich mir nie holen. Einen Aboservice wie Netflix, wo ich monatlich bezahle und dann aus einer Bibliothek spielen kann was ich will würde ich mir vielleicht mal ansehen.

  • Wie schon mal geschrieben ist die Cloud Version ein day 1 kauf.

    Freue mich drauf.

    Control war richtig geil und das wird hier nicht anders sein.


    Geil ist auch dass die Spiele dann sehr wenig Speicherplatz weg nehmen.

    Meine 400gb Karten sind auch schon lange voll und muss Spiele hier und da immer wieder löschen usw daher auch da top.


    Man braucht halt nur die passend Leitung für.

  • Finde die Idee mittlerweile ganz gut, so kommt man mit einer Technisch Limitierten Konsole, auch dazu die größeren Games zu spielen.


    Was ich aber nicht gut finde, dass die spiele Vollpreis kosten, warum macht man da kein Abo ähnlich wie Netflix? Dass bietet sich doch prima dafür an. Ich Zahl doch keine 60€ für ein Spiel was ich nicht besitze.

  • Bin gespannt ,wann endlich Resi 3 Cloudversion angekündigt wird. Bestimmt am 21 bei der Residirect :D

  • Raffael


    Du meinst ob ich den Grafik oder performance Modus gewählt habe im Spiel?

    Zu 90% den performance Modus.

    Den Grafik Modus nur um mit einige nette Details immer mal wieder anzuschauen.


    Spiele ausschließlich über WLAN.

    Bei mir kommen 80mbits im Download bei der Switch an.

    Vielleicht hilft das ja bei deiner Antwort.

    Ansonsten erkläre mir nochmal bitte was du genau meinst. 😄✌🏻

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!